So wie ich das hier verstehe, möchtest du die eingravierte Schrift in der Hülle (Logo vom Hersteller) entfernen.

Ich habe sowas noch nie gemacht...

Ich würde vorschlagen, du nimmst einen Fön und erwärmst die Hülle an der zu bearbeitenden Stelle.

Dann holst du einen Halbspitzen Gegenstand (Cuttermesser, o.ä.).

Dann würde ich die Hülle immer wieder erhitzen und die Stelle mit dem Messer kratzen.

Die Hülle würde sich immer weiter abtragen, jedoch wird ein kleiner Krater übrig bleiben.

...zur Antwort

Lol,

Dein Opa hat einen guten Sinn für Humor.

Aber leider "wachsen" Steine nicht. Sie entstehen durch jahrhundertelanges zusammenpressen von kleineren Kieseln. Und dies passiert auch nur im Wasser.

Bei euch auf dem Acker kommen die großen Steine immer alle paar Jahre zum Vorschein weil sie entweder von jemandem dort platziert werden (eher unwahrscheinlich) oder die erscheinen durch Erosion.

Die großen Steine waren immer da und kommen durch die Abtragung des Erdreiches an die Oberfläche.

Cooler Opa btw

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.