Damit die Katzen nicht mehr aufs Grundstück kommen,einfach mal mit einer Wasserspritzpistole draufschießen! Das tut niemandem weh und die Katzen kommen nicht mehr!

...zur Antwort

EM und WM wird wohl unterschiedlich sein,weil die UEFA eh immer das macht was die FIFA nicht will...ich glaube aber,dass es bei einer EM auch 7 sind (oder sogar nur 5)

...zur Antwort

War bei mir auch so: Als mein Opa gestorben ist (es war vorher schon klar,dass er sterben wird aber nicht wann es hätte noch 3 Tage oder 3 Monate dauern können) wollte er die ganze Familie unbedingt sofort nochmal sehen und am Abend danach ist er gestorben...

Keine Ahnung wieso,aber er hats irgendwie auch gemerkt.

...zur Antwort

Krasses deutsch...ähm,wenn ich das richtig verstanden habe würde ich sagen,dass du einfach mal am besten abwartest,bis es nicht mehr wehtut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.