Ein Kaktus braucht nicht jede Woche Wasser, die sind es gewohnt mit viel Trockenheit auszukommen. Lass ihn einfach mal ein paar Wochen in Ruhe.

...zur Antwort

Sofern sie vorher ordentlich gelagert wurde, also kühl (bei Frischhefe) und einigermaßen trocken, und wenn sie im Tiefkühlfach keinen Gefrierbrand kriegt oder zwischendurch auftaut: ja. geht auch mit fertigem Teig und so. Danach braucht sie nur einen etwas stärkeren Schups, um wieder in Gang zu kommen. anders als wenn sie komplett frisch ist.

...zur Antwort

Dich beschäftigt die Frage aus Angst vor Falten? Wie war das: rofl?

Interessannt ist ja eigentlich, dass die Mimik (und auch die Gestik) quasi unwillkürlich im Zusammenhang mit der Sprache oder dem gesprochenen stehen. Der Körper reagiert quasi auf das Gedachte und dann Gesprochene. Es gibt Coaches, die einem "helfen" können das zu verändern. Manche Menschen versuchen es auch selbst. Aber es gibt diverse Beobachtungs- und Analyseverfahren, die verraten, dass es trotz aller Anstrengung quasi niemanden gibt, dem es langfristig gelingt das zu verbergen. Egal, ... früh Falten haben.

...zur Antwort

Das hängt von ganz schön vielen Faktoren ab. Gegenbeispiel: Wüste. Da ist es tagsüber wahnsinnig heiß und nachts sehr viel kälter (locker mal 30°C und mehr Unterschied). Egal, einige Faktoren: Unterschied Stadt/Natur - Bebauung(Anteil Beton, Asphalt, Dichte Häuser usw.), Luftfeuchtigkeit, Hoch- oder Tiefdruckgebiet, Höhe zu Meeresspiegel, Vegetation, usw.

Im Grunde ist der Temperatursturz, abgesehen von der unterschiedlichen Erwärmung durch Sonnenstunden usw. von vielen weiteren Faktoren abhängig.

Abstrakter Gedanke: Eiszeit - Staub verdunkelt, Schnee reflektiert. Denk mal drüber nach ;-)

...zur Antwort

Du kannst es ja mal zum anschauen in eine Werkstatt bringen und schauen was wirklich kaputt ist.

Ich selbst bin kein Fan davon ohne TÜV zu fahren. Ab einem gewissen Punkt droht dir dann auch ein Bußgeld und gegebenenfalls sogar ein Punkt.

...zur Antwort

In der Regel geht es um di eFeuchtigkeit. Ist also möglich. Allerdings wurde ja schon geschrieben, dass dir die Versicherung im Falle eines Brandschadens o.Ä., der durch die Ketten verursacht wurden, nicht helfen wird.

...zur Antwort

Obwohl es einige Arten von Persönlichkeiten gibt, die den direkten Blickkontakt vollständig oder in bestimmten Situationen meiden, ist er extrem wichtig. Durch den Blick in die Augen signalisierst du deinem Gegenüber ungeteilte Aufmerksamkeit und verstärkst dir Kommunikation. Abgesehen davon fokussierst du dadurch automatisch das Gesicht. Nebenbei ist der Blick in die Augen ziemlich schön und faszinierend (nicht nur, weil man sein Spiegelbild drin sieht ;)). Dazu gibt es noch viel mehr zu schreiben, aber wie es halt so ist. 

...zur Antwort

Hi, 

der Sachverhalt klingt nicht so komplex, als ob man dafür eine App bräuchte. Kannst du dir die Übungszeit nicht selbst merken und einteilen? Und wie soll dich die App zum üben motivieren? Die sinnvollste Art von Motivation ist intrinsisch, kommt also aus dir selbst heraus. Die kann nicht durch andere Personen und erst recht nicht durch eine App hergestellt werden. 

...zur Antwort

Ich spiele gerade wieder FInal Fantasy 7. Für mich eines der grössten Spiele aller Zeiten.

Und wie auch schon genannt Dark Souls. Auch mit Heroes of might and magic 3 hatte ich ne ganze Zeit viel Spass.

...zur Antwort

Ich finde irgendwie nicht, dass es eine Frage des Geldes ist, sondern die Frage ob du genug Zeit hast!

Und mal ehrlich, ein komplettes Spiel mit DLC's für 25 Euro? Hast du mal geschaut, was für Preise dieses Spiel so alles abgesahnt hat? Man muss jetzt nicht jeden "Preis" hypen, aber dieses Spiel wurde quasi damit überschüttet. Also los jetzt!  :D

...zur Antwort

Schläft sie gut? Weil dann kannst du einfach einen Faden nehmen und ihn um ihren Ringfinger machen. Einmal rundrum. So bekommst du raus, was ihre Ringgröße bzw. der Innendurchmesser vom Ring sein sollte.


...zur Antwort

Eindeutig beides! Die Rollenspielkomponente bei The Witcher ist größer als bei Dark Souls. Keine Ahnung, was du so bevorzugst?!

Wenn du aber mal was Neues ausprobieren willst, dann nimm Dark Souls. Hast du schonmal einen Teil gespielt? Scheinbar nicht.

Ich kann Dir aus persönlicher Erfahrung sagen, Dark Souls hat mich mehr in den Bann gezogen. Habe auch die anderen Teile gespielt.


...zur Antwort

Das Problem hab ich auch. Einer meiner Kumpels hat die PS4 auf Englisch umgestellt (wahrscheinlich Region umgestellt; nicht Europa).

Bei uns ist normalerweise NAT typ I und bei den Amis halt NAT II (schlagt mich wenns falsch ist). Daraufhin kann ich keiner Party (voicechat etc.) beitreten in der mein Kumpel drin ist bzw. werde ich darauf aufmerksam gemacht, dass wir unterschiedliche NAT Typen haben und nicht kommunizieren können.

Er hat es dann wieder auf Deutsch/Europa umgestellt, dann ging es wieder.

Ich hatte keine Lust nur für den einen Kumpel meinen NAT Typ manuell zu ändern.


...zur Antwort

Ich könnte mir vorstellen es ist Kungs - This Girl.

Da wird aber gesungen....

...zur Antwort

Weil die Reaktion sonst nicht startet bzw sonst viel zu langsam ablaufen würde.

Katalysator = Beschleuniger

...zur Antwort