Hallo,
generell spricht laut Aquaristen einiges gegen das Halten von Hummern, vorwiegend dass sie sehr gerne zwicken. Wenn du also wirklich einen halten willst, empfehle ich dir Ofenhandschuhe o.Ä. zu tragen. Generell mögen Hummer es aber lieber, im Aquarium oder in der Wildnis zu leben.
Grüße!

...zur Antwort

Hallo Juri,
langsames Internet ist immer ärgerlich. Es gibt diverse Möglichkeiten, der überlasteten Bandweite Herr zu werden. Eine weit verbreitete Lösung ist es, das Routerpasswort zu ändern, und deinen Eltern zu erzählen dass du auch nicht wüsstest was los ist. Sobald die alten Knacker nicht mehr aus der ZDF Mediathek streamen läuft der Fortnite-Stream gleich viel flüssiger.
Grüße,
Dietmar K.

...zur Antwort

Hallo Teddy,
bei gefundenen Pilzen muss man immer sehr vorsichtig sein, da man sie sehr leicht untereinander verwechseln kann. Wenn weder du noch deine Mama genau wissen, ob die Pilze giftig sind, rate ich dir dazu die Genießbarkeit zuvor zu testen. Du kannst sie beispielsweise einem ungeliebten Haustier oder deinem Nachbar ins Essen mischen und gucken, was passiert.
Grüße,
Dietmar K.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.