Hallo Kryptonighter,
solange du dich mit den Skischuhen nur sehr vorsichtig bewegst und die Stöcke sanft aufsetzt sollte dein Nachbar nicht merken, in welchem Kostüm du dein heizungsloses Dasein fristest.
Grüße,
Dietmar

...zur Antwort

Hallo,
generell spricht laut Aquaristen einiges gegen das Halten von Hummern, vorwiegend dass sie sehr gerne zwicken. Wenn du also wirklich einen halten willst, empfehle ich dir Ofenhandschuhe o.Ä. zu tragen. Generell mögen Hummer es aber lieber, im Aquarium oder in der Wildnis zu leben.
Grüße!

...zur Antwort

Hallo Nymphus,
also wir machen das zuhause immer auf die traditionelle Methode, wir gehen zum Fluss außerhalb des Dorfes und schlagen mit Steinen auf die Wäsche. Da wir nur Hosen aus selbstgewobener Schafswolle benutzen kommt es manchmal zu Brandentwicklung und vor kurzem kam Opa deswegen ins Krankenhaus, aber Tradition ist uns eben wichtig.
Generell schmeckt Efeu auch sehr gut in einem Salat oder als Dessert für die Kinder.
Grüße

...zur Antwort

Hallo,
aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich dir eine super Methode zum Zunehmen vorschlagen. Am besten alterst du noch weitere 15 Jahre (dauert so ungefähr 15 Jahre lang) und gibst dir dabei Mühe, nicht dick zu werden und dich gesund zu ernähren. Du wirst aufgehen wie ein Hefekloß bis du deine eigenen Füße nicht mehr siehst und schnaufen, wenn du dich hinsetzt.
Viel Erfolg bei diesen Maßnahmen,
Dietmar K.

...zur Antwort

Hallo,
die Schwierigkeit liegt hier darin, dass sich das ganze Online abspielt und DRM-Maßnahmen getroffen werden. Um an die Spiele von deinem Freund zu kommen, musst du das umgehen und der einfachste und legalste Weg ist es hier, das gewünschte Spiel einfach auszudrucken und dir den Ordner mit allen spielen die du willst einfach mit nach Hause zu nehmen. Vor Ort scannst du die Spiele dann wieder ein und fügst sie auf deinen Desktop ein.
So hat schon mein Opa lustige Gifs per Post verschickt und die Methode funktioniert bis heute.
Grüße,
Dietmar K.

...zur Antwort

Hallo Ragdal,
es ist schon bedenkenswert dass du bestellt hast und immer noch nicht bekommen hast, was du wolltest. RC King ist einfach nicht mehr das Gleiche, seit die Konkurrenz so gewachsen ist. Ich persönlich gehe seit Jahren nur noch zu McDonalds, gelegentlich kann ich dir aber auch Subway empfehlen, nur für die Abwechslung. Mein Gärtner meinte, das ist sogar gesund, weil da ist Salat drin.
Grüße!

...zur Antwort

Hallo Scofield,
der Preis für ein Blitztattoo wie dieses ist schwierig zu bestimmen, ich denke aber ein Tattoo in diesem Stil und in dieser Größe kostet dich auf jeden Fall schon mal dein gutes Aussehen und andere Leute ein bisschen Fremdscham. Du könntest dich beim nächsten mal doch für ein cleveres originelleres Motiv entscheiden, wie einen Kompass, Rosen, ein Schwarm Vögel oder die Namen deiner Kinder.
Grüße!

...zur Antwort

Hallo,
habe grade Rücksprache gehalten mit Jesus Christus, unserem Herrn und Erlöser der gerade Telefondienst hat. Er hat mal alle gefragt die heute im Büro waren, außer Judas, dessen Meinung interessiert ja keinen. Der gemeinschaftliche Konsens war, dass es komplett okay ist das heilige Gebäck auch im Oktober in die frommen Backen zu schieben (bitte nicht in die falschen) und dem Genuss zu fröhnen. Es war eh schon im Gespräch, dieses Jahr Weihnachten zu einem ganzjährlichen Event zu machen, daher ist das alles nicht so gravierend.
Grüße,
Dietmar K.

...zur Antwort

Hallo,
warte noch ein bisschen bis sie so richtig braun und matschig sind und fülle sie dann in kleine Becher um. Danach verteilst du sie in der Arbeit und sagst, es ist veganer Schokopudding. Die Kollegen werden es lieben und die Umwelt dankt dir auch.
Grüße!

...zur Antwort

Hallo Baum,
da es ein sehr komplexer Prozess ist, möchte ich dir eine Step-by-step-Anleitung geben.
Zuerst ziehst du dir eine dunkle, weite Jacke an und wartest auf die richtige Uhrzeit. Die meisten Rückgeldfächer kommen erst im Dunkeln raus, sind allerdings sehr scheu und reagieren auf laute Geräusche, also trägst du besser Pantoffeln.
Sobald du Parkuhren entdeckt hast näherst du dich langsam im 45-Grad-Winkel und überwältigst die Uhr schnell und lautlos.
Stelle dich bei der Flucht darauf ein, möglichst laut zu schreien und dir an die Stirn zu klatschen, während du mit dem linken Bein versuchst den Pfandsammler des Bezirks abzuschütteln, der in dir Konkurrenz wittert. Zuhause angekommen wirfst du die erbeuteten 14-16 Cent auf den Fliesentisch und sprichst dir selbst laut Lob zu, das hast du dir dann aber auch verdient.
Prozess 5-28 mal wiederholen bis die angestrebte Freeway-Cola erschwinglich ist.
Grüße!

...zur Antwort

Hallo Lorenz,
Putin ist keine Person, Putin ist ein Zustand. Eine Lebenseinstellung und die Antwort auf die Frage, ob du dir heute schon wieder Essen bestellst statt selber zu kochen.
Putin ist das, was dabei rum kommt, wenn dir der Einkaufswagenchip in den Straßengulli fällt.
Also ist Putin überall und nirgends, aber genau da, wo du ihn haben willst.
Grüße und bleib knackig,
Dietmar K.

...zur Antwort

Hallo Juri,
langsames Internet ist immer ärgerlich. Es gibt diverse Möglichkeiten, der überlasteten Bandweite Herr zu werden. Eine weit verbreitete Lösung ist es, das Routerpasswort zu ändern, und deinen Eltern zu erzählen dass du auch nicht wüsstest was los ist. Sobald die alten Knacker nicht mehr aus der ZDF Mediathek streamen läuft der Fortnite-Stream gleich viel flüssiger.
Grüße,
Dietmar K.

...zur Antwort

Hallo Teddy,
bei gefundenen Pilzen muss man immer sehr vorsichtig sein, da man sie sehr leicht untereinander verwechseln kann. Wenn weder du noch deine Mama genau wissen, ob die Pilze giftig sind, rate ich dir dazu die Genießbarkeit zuvor zu testen. Du kannst sie beispielsweise einem ungeliebten Haustier oder deinem Nachbar ins Essen mischen und gucken, was passiert.
Grüße,
Dietmar K.

...zur Antwort

Lieber Cengiz,
am besten führst du selber eine Feldstudie zu dieser interessanten Fragestellung durch. Menschen, die nicht denken, findest du überall im Alltag und kannst sie befragen. Gute Orte zum Suchen sind beispielsweise in der Youtube-Kommentarspalte oder in den GuteFrage-Antworten.

...zur Antwort