Erinnert stark an Sklaverei, bin da bei dir. Solange es keinen Interessenkonflikt gibt (du fängt bei der Konkurrenz an), wofür es ja einen extra Teil im Arbeitsvertrag gibt, kann der Chef sich mal schön raushalten. Natürlich sollte ich Pizza aufliefern können, wenn ich hauptberuflich als Müllmensch arbeite. Die Chefs nehmen sich zu viel raus.

...zur Antwort

Wenn er nicht da ist, schön Pfefferspray auf die Türklinke. Hilft zwar nur kurzzeitig, die Vorstellung wie es ihn brennt, gibt aber keine perverse Befriedigung.

...zur Antwort

Steigerung des Selbstwertgefühls durch erhöhte Aufmerksamkeit von möglichst vielen Personen.

...zur Antwort

Tacho ablesen gilt nicht als Beweisgrundlage, der hat einfach gepokert, dass du gestehst. Die brauchen eine Messung, die gerichtlich anerkannt sein muss (wie gesagt mit Videomessung z.B.. Alles andere ist ja nur ne Schätzung und Bullshit

...zur Antwort
Dicker Benz von Papi?

Hallo Community,

es geht um folgendes.....

Ich bin 18 Jahre Alt und fahre einen Audi A5 BJ 2018 und ja ich weiß es ist nicht Normal als 18 Jähriger ein 50.000€ Auto zu fahren... Aber darum geht es nicht..

Ich wurde vor einiger Zeit angehalten als ich mit 3 anderen Kumpel gefahren bin (in meinem Auto)

Ich wurde von der Polizei angehalten... Die eine Dame:,, Führerschein und Fahrzeugschein bitte‘‘

Gab ich ihr natürlich... So dann fing es an...

Dieser andere Polizist (er sah aus wie 25) ging mit einer Taschenlampe um mein Auto und sagte ich solle meinen Kofferraum öffnen...

Ich weiß das die Polizei ohne Grund nicht in meinen Kofferraum schauen darf. Was ich ihm auch sagte...

Er erwiderte:,,Bitte öffnen Sie sofort den Kofferraum, da könnten ja Betäubungsmittel drinnen sein....

Ich dachte mir ok gut... Er fand nix und Verbandskasten etc... War vollständig.

Dann ging die Polizistin zum Streifenwagen, Kennzeichenabfrage ob das Auto auf wirklich mir gehörte... Ich hatte langsam kein Bock mehr weil, wir seit 30 Minuten auf ner Raststätte standen....

Dann kam der 25 Jähriger Polizist lehnte sich an mein Auto und sagte:,, Na das ist aber ein Dicker Audi von Papi‘‘

Ich wurde so wütend was er sich erlauben würde sowas zu sagen und warum er mein Auto anfasse etc...

Ich habe ihn nicht beleidigt!!!

Er ruf zu seiner Kollegin das Ich nen Alkohol und Drogentest machen solle!

Hab ich gemacht und hatte 0 Promille und keine Drogen....

Ich wurde immer Aggressiver weil wir mittlerweile 1 Stunde da standen...

Als dieser Möchtegern Polizist fertig war sagte ich das ich mich bei ihren Vorgesetzten melden werde und das so nicht geht...

Ich verstehe nicht was das Problem von der Polizei ist... Die sehen nen jungen Fahren in nem A5 und machen Drogentest, Alkoholtest und kontrollieren ob man keine Drogen im Kofferraum hat...

Echt traurig aber na gut hab mich dort gemeldet und mit wurde gesagt das dass Verhalten von dem Polizistin nicht in Ordnung war und es Folgen für Ihn haben wird...

Hat er auch verdient. Oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Bin ganz bei dir, ich habe diese Machtspielchen der Polizei bei Verkehrskontrollen sowas von satt. Oftmals unbegründet, ohne Verdacht und vollkommen überzogen. Aber du sitzt leider am kürzeren Hebel.

Morgengruß

Der Pastinak

...zur Antwort

Es gibt einen Fixpreis, den du unabhängig von deinem verbrauchten Strom zahlen musst. Das ist der Grundpreis. On Top kommt das was du verbrauchst. Jede verbrauchte kWh wird dann mit dem Arbeitspreis abgerechnet. Die 423 Euro sind eine Beispielrechnung für deinen geschätzten Jahresverbrauch an Strom, den du wahrscheinlich angeben musstest. Der Gesamtbetrag ergibt sich also aus dem Grundpreis und deiner verbrauchten Strommenge x Arbeitspreis.

Gruß

Astroschall

...zur Antwort

Teile ihr einfach deine Gedanken mit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.