Also meiner Meinung nach hast du einen wunderschönen Bauch. Mädels mit Kurven sind sehr sehr attraktiv. Und 80 Kilo sind auf gar keinen Fall Zuviel.
Zeig ruhig was du hast!
Viele Jungs stehen auf Kurven.  

...zur Antwort

Ich finde deinen Bauch super sexy!
Solltest unbedingt so bleiben oder evtl. noch etwas drauflegen für meinen Geschmack.
Aber wenn du selber denkst du seist zu dick nimm ab. Du hast es aber echt nicht nötig.
Alles gute.

...zur Antwort

Du bist super attraktiv! Besser als so ein Hunger Haken der zusammenbricht so bald man ihn (den Haken) anfasst.
Ich sage immer: Frauen sind wie Frühstück. So ganz ohne Speck ist auch langweilig!
Alles gute!

...zur Antwort

Zuviel Speck gibt es nicht! Können/sollten ruhig noch 20-30 kg drauf.

...zur Antwort

Du hast eine perfekte Figur, besser geht’s nicht. Nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Einfach perfekt!

...zur Antwort

Hallo Max,
Du hast überhaupt keinen Grund um dich zu schämen. Viele Mädels die ich kenne wollen gar kein six pack wenn sie ein Fass haben können 😉. Also ruhig noch mehr zulegen. Stört niemanden.

...zur Antwort

Du bist völlig normal. Wenn du abnehmen würdest wäre ja kaum noch was dran an dir. Jetzt ist ja kaum was an dir dran. Ruhig noch 20-30 kg oder mehr zunehmen. Juckt dann eh niemanden.

...zur Antwort

Du bist auf keinen Fall fett! Du hast wunderschöne weibliche Rundungen. Wer das nicht attraktiv findet, dem kann man nicht mehr helfen.
Alles gute.

...zur Antwort

Hallo, es wird schwierig nur an den Beinen abzunehmen ohne, dass dein Hintern auch kleiner wird.
Ich weiß jetzt nicht wie du aussiehst aber wenn du dich wohlfühlst lass es so. Wenn du sogar Komplimente bekommst kann es so schlimm ja nicht aussehen:).
Alles liebe.

...zur Antwort

Hallo,
Also vom äußerlichen ziehen mich große Brüste und ein großer Hintern an. Ich mag es auch noch wenn Sie schöne kräftige Schenkel hat (aber nicht zu kräftig). MeineTraumfrau hat kurze (Kinn oder schulterlange) blonde Haare und schöne glänzende Zähne und schöne Augen.

Was aber viel viel wichtiger in einer Beziehung ist, ist der Charakter. Sie sollte Humorvoll sein und auch mal über sich selbst lachen können. Sie sollte gebildet sein (nicht Überdurchschnittlich) und das wichtigste ist Sie sollte ehrlich sein. Ich bin der Meinung, dass man sich in einer Beziehung ALLES erzählen kann, klar ein paar kleine Geheimnisse möchte man für sich behalten, aber wenn irgendwann der Zeitpunkt ist, dass man drüber reden kann, sollte man dies auch tun.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

...zur Antwort

Hey,
Ich bin ein Junge und 16.
Ich kann dir sagen, dass 99% der Jungs aus meinem Freundeskreis dein Körper gefallen würde.
Ich persönlich finde dich auch sehr attraktiv. Und wenn Jungs dich deshalb anschauen finden Sie es vermutlich auch attraktiv. Also hab Selbstvertrauen und die Jungs werden dir zu Füßen liegen.

...zur Antwort

Auf gar keinen Fall zu dick. Du hast wunderschöne weibliche Rundungen 😍. Das ist für sehr viele Männer überaus attraktiv 😊😍.
Wie alt bist du denn? Und wie viel wiegst du wenn ich fragen darf ?

...zur Antwort

Hey,
Also ich als junge in deinem Alter finde so einen hintern überaus attraktiv. Das einzige was dich stören sollte ist dass die Jungs dir auf den Hintern glotzen. Ich meine ich tue es auch und da mache ich auch kein Geheimnis drum da es nun mal in der Natur des Mannes liegt. Und solange die Hosen noch passen ist alles in Ordnung. Meiner Meinung nach ist er nicht zu groß. Aber jeder hat einen anderen Geschmack 😊

...zur Antwort

Ich finde dich super Sexy. Hör nicht auf die, die das anders sehen. Für meinen Geschmack könntest du sogar noch etwas drauf legen.  

Noch eine Frage.
Wie viel wiegste denn?

...zur Antwort