Hallo,

ich gehe auch schon seit 12 Jahren zur gleichen Frisöse. Deshalb habe ich auch schone einige Wechsel im Kollegium mitbekommen. Einmal war eine Frisöse am Telefon dermaßen unhöflich mir gegenüber, dass ich auch tatsächlich den Laden gewechselt hätte, wenn meine Frisöse nicht halt meine Frisöse des Vertrauens wäre.

Ich habe die besagte Kollegin dann bei meinem nächsten Besuch darauf angesprochen und sie darauf hingewiesen, dass nun mal die Kunden also auch ich ihr Gehalt reinbringen und dass man einen höflichen Umgang erwarten kann. Sie muss nicht super freundlich mir gegenüber sein, aber ein gewisses Maß an Freundlichkeit/Höflichkeit kann man als Kunde durchaus erwarten.

...zur Antwort

Ich finde dich sehr attraktiv.

Hier schreiben jetzt alle was es für Folgen haben kann (z.B. Rücken, Knie, etc.). Du kannst auch wie ich beispielsweise Knieprobleme durch Sport bekommen.

Also wenn du zufrieden bist dann bleib so wie du bist. Und wenn du noch zunehmen möchtest mach dies. Ich finde das sehr attraktiv und weiblich, mir gefällt das :)

...zur Antwort

Ich find dich überhaupt nicht dick. So ein kleines Bäuchlein (wenn man dieses kleine Teil überhand als Bäuchlein bezeichnen kann) ist nichts. Heutzutage n runden Bauch zu haben ist völlig normal. Und es gibt auch einige Mädels die drauf stehen 😉.

Also mach dich nicht verrückt, bleib so wie du bist (oder werd vielleicht noch ein bisschen kräftiger).

Eine Frage hätte ich noch: wie viel wiegst du denn und wie groß bist du?

...zur Antwort

Du bist auf keinen Fall fett! Du hast wunderschöne weibliche Rundungen. Wer das nicht attraktiv findet, dem kann man nicht mehr helfen.
Alles gute.

...zur Antwort

Auf gar keinen Fall zu dick. Du hast wunderschöne weibliche Rundungen 😍. Das ist für sehr viele Männer überaus attraktiv 😊😍.
Wie alt bist du denn? Und wie viel wiegst du wenn ich fragen darf ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.