Ich hab das selbe Problem. Was für 3 Artikel muss ich eigentlich bei Viviane nehmen? :-/

...zur Antwort

Mein Freund sagt zu mir immer, ich soll mir Zeit fürs Schalten nehmen und sanft schalten. :-) Vielleicht hilft dir das auch.

...zur Antwort

Ich selber komme aus Deutschland. Ich war das erste mal in der Schweiz um meinen Freund zu besuchen. Da er mir dann auch die Schweiz gezeigt hat und mit mir dann auch auf einem Berg namens Gurnigel war, hat mir die Schweiz so richtig gefallen. Deshalb bin ich dann auch nach paar Monaten in die Schweiz gezogen. Bin sehr zufrieden und bereue es nicht hier zu Leben! :-)

...zur Antwort

Ich würde es nicht machen. Mein Hamster lebt seit über 4 Wochen in einem Aquarium. (Natürlich ohne Wasser xD). Und ich habe auch keine Schälchen aus Plastik, da die dadran nagen würden. Lieber alles aus Glas und Porzellan. Und kaufe auch niemals ein Gehege aus Holz!!! Meine Freundin hat mal ein Käfig für ihren kleinen aus Holz gemacht und er hat sich dann durch genagt. Lieber so Aquariums, da hast du auch besseren Sichtblick, wenn du weisst was ich meine. ;-) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.