Das geht leider nicht man kann kein Tier regelmäßig mehrere Tage allein lassen. Jeden Tag muss Futter und Wasser gewechselt werden und jeden Tag muss man sich mit dem Tier beschäftigen. Ich hoffe das diese Freundin selber keine Ratte einzeln hält, Ratten sind Rudeltiere und eine Einzelhaltung ist Tierquälerei. Sollte deine Freundin eine Ratten einzeln halten würde ich dich bitten ihr diesen Link hier zu zeigen:

http://www.diebrain.de/ra-keineeinzelhaltung.html

Ich kann gut verstehen das du ein Tier halten möchtest denn Tiere sind was wundervolles und ich finde es sehr gut das du dich vorher informierst, du nicht Blind auf deine Freundin hörst und nicht einfach eine einzelne Ratte kaufst. Leider wirst du in der aktuellen Situation (drei Tage die Woche weg) keine Tiere halten können. Alles Gute.

...zur Antwort

Nein Sailor Moon ist mit 5 Staffeln abgeschlossen es wurden keine weiteren Episoden produziert. Die drei Kinofilme gibt es noch und ein paar Specials, die Specials wie z.B. Amis erste Liebe kannst du dir auf Youtube ansehen mit Untertiteln, sie wurden nie Synchronisiert. CrissyTeufel14 will dich, denke ich, nur veräppeln, da keine sechste Staffel lt. Naoko Takeuchi existiert, ich denke den Aussagen von Naoko Takeuchi (Mangaka von Sailor Moon) kann man schon vertrauen ;).

...zur Antwort

hmmm das kommt drauf an wo willst du denn mit ihr rum laufen?? Wenn du sie in der Wohnung unter dem Pulli trägst ist das ok. Aber bitte mit der Ratte nicht raus gehen. Hier eine Seite als Info für dich:

http://www.rattenforum.de/phpbb/faq/

gehe auf Haltung dann unter Freilauf: Ratten außerhalb der Wohnung/Ratten nach draußen mitnehmen

da kannst du alles genau nach lesen.

alles gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.