Vielleicht bist du zu hässlich, oder dein Reichtum wird dir nicht geglaubt. Immerhin kann man sich Teure Autos z.B auch leihen.

...zur Antwort
Weil die Allgemeinheit Realdolls nicht kennt und sich ängstigt

Die Menschheit ist noch nicht bereit für diesen Fortschritt. Und zudem könnte es Frauen ängstigen das sie Konkurrenz bekommen. Ich für meinen Teil werde mir später auch eine Realdoll zulegen. Einfach weil es billiger ist, als eine echte Frau.

...zur Antwort

Rein in die Olga.

...zur Antwort

Die Institution Polizei ist essentiell für eine funktionierende moderne Gesellschaft. Allerdings hat sich die Polizei durch Rassismusskandale und Weichheit in bestimmten Kriminalitätsfragen als unhaltbar erwiesen.

...zur Antwort
Mach sie dir nicht

Wird nicht gut bei den Männern ankommen.

...zur Antwort
Frauen könnten schon so denken, Männer nicht(↓Am Besten erläutern

Also darüber lachen werden die schon heimlich oder offen.

...zur Antwort

Macht doch einfach eine zweite Runde.

...zur Antwort
Ja, Männer denken eher rationaler als Frauen.

Entscheidungen von Männern beruhen auf Argumenten, während Frauen intuitiv-emotional auf Ereignisse reagieren. Ich kenne zwar ausnahmen , aber es gibt deutlich weniger Frauen die Rational Handeln.

...zur Antwort

Da ich meine Freundin als Haustier sehe, stört es mich nicht. Wenn du richtige Tiere meinst, dann schon.

...zur Antwort