Da bin ich mir nicht ganz sicher, aber genaueres wird sie dann mitte April erfahren. Denn ich denke mir nicht das sie jetzt schon weiß wo sie an ihren ersten Tag hin muss oder wie ihre Klasse heißt.

Es kann auch ein Vermerk für die Verwaltung sein das dies Bedeutet, dass ihre Tochter angenommen wurde und sie eine positive Mitteilung bekommt.

...zur Antwort

Bei meiner Fahrschule gab es mal den Fall, das ein Fahrschüler die Prüfung mit seiner Brille absolvieren musste. Nun hat er die Prüfungsfahrt hintersich gehabt und als die dann wieder auf dem TüV Parkplatz angekommen waren stellte sich heraus, was der Prüfer nach der Fahrt bemerkt hatte, das der Fahrschüler mit Brille fahren musste. Der Fahrschüler war so aufgeregt gewesen das er vergessen hatte seine Brille aufzusetzen, obwohl diese die ganzezeit über in seiner Brusttasche war. Der Fahrlehrer meinte dann zum Prüfer wenn er die ganze Prüfung ohne Brille geschafft hat und ohne Fehler dann dürfte es mit Brille ja kein Problem sein.

Wenn es auf dem Papier steht das du mit Brille eigentlich fahren musst frag deinen Fahrlehrer vorher, ob du das mit deinen kontaktlinsen machen darfst und falls nicht musst du vorher zum Optiker und dir deine Brille holen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.