Wieso mag ich sprühsahne nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ich mag diese, mit Lachgas aufgeschäumte und hocherhitzte Sprühsahne auch nicht - sie hat immer einen etwas unangenehmen Beigeschmack. Zudem enthält sie ziemlich viel Sahnesteif (modifizierte Stärke). und oft auch synthetische Süßungsmittel.

Wer die mag, hat einfach schon betäubte Geschmacksnerven, und weiß vielleicht gar nict, wie frische Sxchlagsahne schmneckt

Wenn du Sprühsahne nicht magst, magst du sie nicht. Versuche es nicht zu mögen... Such dir lieber was anderes, was dir von alleine schmeckt :)

Bist du möglicher Weise laktoseintolerant? Oder hast du Diabetes? Denn soweit ich weiß besteht Sprühsahne aus Milch und ist sehr sehr süß. Es gibt Leute, die vertragen das schon einzeln einfach nicht. Aber dann auch noch kombiniert?!

ich bin weder loktoseintorelant noch diabeteker.. 

0

Darf Sprühsahne in den Backofen?

Darf Sprühsahne, wenn man sie zB, auf ein Aufbackbrötchen schmiert, in den Ofen?

...zur Frage

Sprühsahne für Hunde?

Hey Leute, ich sehe immer im Intro von "SLIVKI SHOW" oder generell im Internet das Hunde Sprühsahne essen (Ob Hunde oder Katze ist ja glaube ich egal :D) und ich habe meinem Hund eben 2 Fingerspitzen gegeben. Kann da irgendetwas passieren?

...zur Frage

Wieso wird Sprühsahne flüssig?

Wenn man sich eine Sprühsahneflasche kauft und sie dann das erste mal benutzt, ist die Sahne noch total fest. Aber ungefähr eine halbe Stunde später kommt aus der Flasche nur noch flüssige Sahne. Wieso ist das so?

...zur Frage

Ich hasse Küsse und alles drum und dran. Ist das normal?

Nun ja, ich hasse Küsse, Sex, und alles andere auch außer kuscheln. Das ist das einzige was ich mag. Ich bin seit 2 Jahren Single und hab gar nicht das verlangen nach Sex oder sonst etwas. Das kuscheln fehlt mir nur. Ist das normal? Es gibt viele die verrückt werden, wenn sie einmal in der Woche kein Sex haben. Ich vermisse rein gar nichts. Auch als ich in Beziehungen ware, wollte ich selten küssen oder andere Dinge tun. Das hab ich nur zur Liebe meines Partners getan. Ich finde alles widerlich. Wieso ist das so? Andere genießen das und finden es wunderbar. Was ist mit mir falsch ? Wenn ich Filme sehe, wo sich Menschen küssen finde ich es schön, aber nicht, wenn jemand mich küsst.

...zur Frage

wie lange hält eigentlich schlagsahne aus der dose also die sprühsahne?

wie lange hält eigentlich schlagsahne aus der dose also die sprühsahne ?

...zur Frage

Ich mag Tiere mehr als Menschen. Wieso

Ich mag Tiere mehr als Menschen aber wieso? Kann mir das jemand erklären? Nicht dass ich den Kontakt zu Menschen meide. Allerdings mag ich die meisten aus meiner Klasse nicht. Und ich mag keine Kinder. Ich habe insgesamt ungefähr 7 Freunde. Das ist nicht normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?