Wieso mag ich sprühsahne nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ich mag diese, mit Lachgas aufgeschäumte und hocherhitzte Sprühsahne auch nicht - sie hat immer einen etwas unangenehmen Beigeschmack. Zudem enthält sie ziemlich viel Sahnesteif (modifizierte Stärke). und oft auch synthetische Süßungsmittel.

Wer die mag, hat einfach schon betäubte Geschmacksnerven, und weiß vielleicht gar nict, wie frische Sxchlagsahne schmneckt

Wenn du Sprühsahne nicht magst, magst du sie nicht. Versuche es nicht zu mögen... Such dir lieber was anderes, was dir von alleine schmeckt :)

Bist du möglicher Weise laktoseintolerant? Oder hast du Diabetes? Denn soweit ich weiß besteht Sprühsahne aus Milch und ist sehr sehr süß. Es gibt Leute, die vertragen das schon einzeln einfach nicht. Aber dann auch noch kombiniert?!