Bester Freund hat mich hintergangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mir mal dein bester Freund denkt sich da du seine beste Freundin bist, dass du immer bei ihm bleiben wirst. Das eure Freundschaft halt so stark ist das es dir nichts macht wenn er sich mit deiner besten Freundin trifft.

Vielleicht hat er ja gefallen an ihr gefunden und da ihr beste Freunde seid wirst du auch seine beste Freundin bleiben. Die Frage ist was für ein Verhältnis pflegst du zu ihm ist er dein bester Freund den du unterstützt, sollte er mit deiner besten Freundin zusammen kommen oder es eher ablehnen wirst.

Sollten die beide irgendwann miteinander zerstritten sein musst du dich ganz vielleicht auf eine Seite schlagen zu dem du hälst.

Du könntest Vorschlagen zu dritt etwas zu unternehmen oder eben mit einem deiner besten damit diese sehen das du auch noch da bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt nur ne Phase. 

Jungs sind halt anders als Mädchen. Hab etwas Geduld. Er wird sich schon wieder melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?