es kommt sao progressiv aber das wird ein ganz neuer anime mit den alten sao charakteren aber es wird keine neue staffel geben

...zur Antwort

bin mir nicht mehr sicher aber ab folge 60 oder so sind die deutschen intros wieder dabei nur bei den anderen folgen davor nicht

...zur Antwort

Ich hab auch beides gelesen und geschaut und finde dass der Anime besser ist würde ich es dir empfehlen

...zur Antwort

Ansonsten würde ich auch kuzu no honkai schauen ist eher unbekannt und dramatisch aber mir gefiel es sonst weiß ich auch nicht mehr viel.

...zur Antwort

Ich empfehle dir Maid sama er ist nicht zu kitschig und der Mann rennt der Frau hinterher nicht anders herum ziemlich cute

...zur Antwort

Du solltest alles schauen außer staffel 9 von naruto shippuden würde ich sagen den dann verpasst du nichts von der Story aber ich persönlich habe alles gesehen und bereue es jedenfalls nicht

...zur Antwort

Ich finde erst wenn man mit allen folgen durch ist den dann hat mat man ein viel besseres feeling und kann wenn man will direkt mit boruto anfangen ansonsten ginge auch nach dem shinobi Weltkrieg

...zur Antwort

Könnte eine zwangsstörung sein weil du dir das so einbildest obwohl es vlt nicht so ist

...zur Antwort

Das war schon immer so weil Männer allgemein als "stark" gelten seelisch und körperlich deshalb hat es sich irgendwie so eingebürgert sie so zu behandeln ich persönlich befürworte es nicht

...zur Antwort