Hi, ich weiß es ist schon ziemlich lang her, aber ich hab die Lösung! Ich hatte das gleiche Problem. In deiner Szene bei Tipeestream musst du unten die Auflösung auf 1920 x 1080 (oder eben deine Streaming Auflösung) stellen. wenn du dann in obs gehst und du eine neue Browser Quelle erstelltst, musst du dort natürlich auch die Auflösung gleich der auf Tipeeestream einstellen.... dann sollte alles funktionieren.

...zur Antwort

Zuallererst wählst du das 1. Aus (dieses wird logischerweise auf alle Bildschirme übertragen) Dann wählst du das 2. (,, -") Da jetzt beide als "zuletzt ausgewählt in der Übersicht stehen, kannst du jetzt ein Rechstklick auf das Bild in der übersicht machen und kannst dann auswählen ob dieser Background für Bildschirm eins oder 2 ausgewählt werden soll.

...zur Antwort

Da du den Intel 5500 HD Grafikchip "verbaut" hast (also die Prozessor - eigene Grafikeinheit) wundert mich das nicht. Solche Grafikchips sind eher für den Bürobedarf - also nicht für Gaming - Ich kann mir gut vorstellen, dass die Grafikeinheit überhitzt (da sie zu stark belastet wird) Fürs Gaming braucht man schon eine Grafikkarte.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.