Versuche es wie ich gesagt hab mal mit Klarträumen. Du merkst Dir die Symbole die im Traum vorkommen (männer mit Mützen usw) und nach einiger zeit Übung kannst du sobald du alle Symbole wiedererkannt hast (Symbole die anzeigen, dass es ein Traum ist, wie z.B. sechs Finger usw.) und weißt , dass Du träumst, sofort dann kannst Du den Traum willkürlich steuern und ALLES beeinflussen. Kannst die Männer Jagen, Dich im Traum die Frage stellen warum Du Angst hast usw.. Dadurch kannst du vlt deine erlebnisse besser verarbeiten, gleiches gilt für Deine Ängste, denn in einem Klartraum weiß man dass man schläft und der Alptrum hört somit auf :)) probiers mal aus :)

...zur Antwort

Ich versuchs mal: ich würde sagen, Humor (also lachen) enststeht dadurch, auf eine Situation zu treffen, die wir für komisch halten, z.B ein nacker Mann /eine nackte Frau auf dem Rad. Es handelt sich um Situationen, die wir nicht als 'normal betrachten.' Vlt ist es heute so, dass aufgrund der alltäglichen Arbeitswelt (gleicher Büroalltag) viele Menschen das gleiche Schicksal teilen und somit die gleichen Dinge komisch finden. Die innerpsychische Konstitution spielt natürlich auch eine Rolle :)

mfg DerNerd

...zur Antwort

Die Antworten unten sind nicht ganz korrekt und gehen auf spezifische Unterschiede nicht detailliert genug ein.

Fernsehen ist grundsätzlich bei Gewitter gefährlich, auch wenn ein Blitzableiter auf dem Dach ist, denn bereits ein Einschlag in ein anderes Haus führt dazu, dass der Blitz durch das Leitungsnetz geleitet wird und andere danebenstehende Häuser haben dann den Schaden, obwohl es da nicht eingeschlagen hat. Dies wurde durch ein Experiment bewiesen und vor kurzem im Fernsehen veröffentlicht.

Wenn du mit dem Laptop surfst und ein DSL Kabel benutzt, ist es auch gefährlich, da der Blitz auch durch Telefonleitungen geleitet wird, selbst wenn er Kilometerweit in ein anderes Haus einschlägt. Dies wurde durch ein Fallbeispiel bestätigt und es ist somit wirklich passiert. Surfst Du mit einem Stick und auf Batteriebetrieb, so besteht keine Gefahr, bedenke aber, für elektrische Geräte eine Schaltleiste zu kaufen, welche dagegen abgesichert ist (Überspannschutz) und auch Internetkabel schützt. So eine Leiste habe ich auch und im Falle eines Einschlags muss nur eine Sicherung wieder reingedrückt werden.Trotzdem ich sie habe, ziehe ich den Netzstecker. Der Blitz sucht sich immer den kürzesten Weg und da sollte man vermeiden, dass Elektrogeräte auf diesem Weg "liegen"

Ich hoffe, es war ausführlich genug und ich konnte Dir mit meinem Rat helfen.

...zur Antwort

Hallo weIIiFREEAAK

Ich hatte bzw. habe ein ähnliches Problem und stelle Dir den Link meiner Frage gleich zur Verfügung. Es ist möglich, dass Du ungewollte ausserkörperliche Erfahrungen hast, genau wie ich sie auch habe. Bei mir sind diese jedoch deutlich angenehmer bzw. ich habe damit keine negativen Erfahrungen gemacht. Auch ich suche seit langem eine Antwort darauf, warum ich sowas unfreiwillig habe. Vielleicht hilft Dir ein Post aus folgendem Forum weiter http://board.netdoktor.de/Schlafstoerungen/Habe-unfreiwillige-ausserkoerperliche-Erfahrungen-wie-verhindern-q6181.html

Auch möchte ich sagen, dass Dir Monroes Buch "Zwei Leben" eventuell weiterhelfen könnte, da er ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Viel Erfolg !

...zur Antwort

Ein Tipp:Eine elektrische Fliegenklatsche besorgen, die ist günstig und effektiv. Jetzt würde ich am besten (da Du sie wahrscheinlich noch nicht hast) zermalmen, besser einen dreckigen Bildschirm als einen Stich und das ewige Gesumme :D

...zur Antwort

Mit dem regcleaner nach Deinstallation komplett entfernen falls es das Programm ist, kann aber auch am Server liegen,der nicht antwortet. Ich bin mit dem Wechsel zu Opera nun begeisteter Opera-Nutzer und mehr als zufieden, probiers doch mal aus!

...zur Antwort

Da Daten auf Facebook oft zu Werbezwecken genutzt werden ist es sehr wahrscheinlich. Deine Daten werden auch so verarbeitet. Nutzt Du den Freundefinder, rechne damit, dass Facebook all Deinen Kontakten Freundschaftsmails schreibt (auch Firmen) von denen Du nichts weißt. Außerdem: Wenn DU auf Facebook sagst, dass Du Obama nicht magst, sei Dir sicher, dass die CIA, das FBI und Obama das mitbekommen. Auf deren Seiten stehst Du dann. Hier der Beweis. Er steht ab 3:50 min. http://www.youtube.com/watch?v=4Qdl1ILBOqM

Eindeutiger Beweis dafür, dass viel Daten weitergeleite werden, wenn Du nicht alles einstellst.

...zur Antwort

Einfache Fragen stellen wie wie gehts oder sowas ähnliches. Zum Eis einladen , denn wenn er dich mag, wird er ja nicht nein sagen.

...zur Antwort

Ja früher war es halt so, dass der Mann gefahren ist und die Frau war im Haushalt (ich bin eindeutig KEIN Fan davon)aber es ist eine Gewohnheit. Die Frau interessiert sich in der Regel auch nicht so fürs Fahrzeug, der Mann schon. Vor allen Dingen, wenn man Autonarr ist( wie ich) und der Mann einfach lieber fährt. Oft haben Männer auch Angst, die Frau mache was kaputt, es ist uns Männern nämlich sehr lieb, das Auto.Da fahren Männer auch oftmals lieber selber. Jedoch hat es viel mit Vorurteilen zu tun, das stimmt.

...zur Antwort

Weil man sie bei Tageslicht von dem Rest der Umgebung unterscheiden kann. Wie hier breits gesagt, sind sie sehr auffällig und sie haben eine tiefere Bedeutung Rot steht für gefahr, wie z.B Feuer Gelb ist eine Warnfarbe (Achtung, gleich wirds, rot) und Grün ist eine Farbe für man könnte sagen das Freie (Natur ist ja bekanntlich auch grün) und bedeutet somit freie Fahrt. Wer das jedoch erfunden hat, kann ich Dir leider nicht sagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.