Wie beeindrucke ich meine Freunde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gar nicht. Freunde braucht man nicht zu beeindrucken, sonst sind sie keine Freunde.

Schenke jedem 100 € und sie werden beeindruckt sein. Oder meinst du was anderes? Musst du schon deutlicher schreiben was du meinst weil man kann jemand mit Wissen, Kleidung oder Aussehen, teuren Geschenken und tausend anderen Sachen beeindrucken. Ist das denn so wichtig? Sei einfach so wie du bist und verstell dich nicht. Glaub mir,man braucht niemand zu beeindrucken

Erzähl ihnen, dass du zu unkreativ bist, dir selbst etwas auszudenken...geschweige denn dich vor Klischees zu retten...