Wie beeindrucke ich meine Freunde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gar nicht. Freunde braucht man nicht zu beeindrucken, sonst sind sie keine Freunde.

Schenke jedem 100 € und sie werden beeindruckt sein. Oder meinst du was anderes? Musst du schon deutlicher schreiben was du meinst weil man kann jemand mit Wissen, Kleidung oder Aussehen, teuren Geschenken und tausend anderen Sachen beeindrucken. Ist das denn so wichtig? Sei einfach so wie du bist und verstell dich nicht. Glaub mir,man braucht niemand zu beeindrucken

jaaaa

0

Erzähl ihnen, dass du zu unkreativ bist, dir selbst etwas auszudenken...geschweige denn dich vor Klischees zu retten...

Wie beeindrucke ich(15) meinen Schwarm(16)?

Wie beeindrucke ich(15) meinen Schwarm(16) ,sodass er vielleicht Interesse an mir hat. Oder wenn er schon Interesse hat ,wie verstärke ich das oder finde heraus dass er Interesse hat

...zur Frage

Wie beeindrucke ich einen Jungen im Chat?

Ich kenne seit 1 Woche einen total netten Jungen.. Er ist cool und total korrekt etc.. Wie bekomme ich seine Interesse / beeindrucke ihn?? Und über was soll ich mit ihm schreiben??

...zur Frage

Sind Freunde wichtig oder kommt man im Leben auch allein zu recht?

Hey Leute seit tagen mach ich mir Gedanken ob die Freunde die ich habe auch wirklich Freunde sind die für immer ein teil im leben von mir sein werden einerseits macht es mich traurig weil ich mich total allein fühle als hätte ich gar keine Freunde anderseits denke ich mir auch ach egal Freunde kommen und gehen du findest neue mich erwartet ja noch so viel sieht ihr es genauso das es egal ist allein zu sein da ich mit meinen 18 Jahren wahrscheinlich noch Freunde in meinem Berufsleben finden werde oder spätestens dann wenn ich einen mann habe und seine Familie wie Freunde sind

...zur Frage

Wie beeindrucke ich ein älteres mädchen?

Ich bin 15 und in ein Mädchen verliebt das 18 oder 19 ist ich liebe sie schon länger nur weiß ich nicht wie ich sie beeindrucken soll oder wie ich kontakt zu ihr aufnehmen soll ich hab auch angst davor dass sie mich nicht ernst nimmt was sollte ich am besten tun um sie zu beeindrucken? P.S. ich muss nicht unbedingt mit ihr zusammen kommen ein one night stand oder ähnliches wäre auch schon gut aber wie mache ich das???

...zur Frage

Wie beeindrucke ich meinen schwarm?

...zur Frage

Wie beeindrucke ich ein Mädchen aus meiner Klasse? [HILFE|

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?