Du bist mit 15 auf Testosteron?! Bist du wahnsinnig? Ich hab hier mal ne Liste mit Nebenwirkungen von Testosteroneinnahme aus dem Internet. Allerdings bist du noch nicht ausgewachsen, d.h. das wirkt mitunter um Einiges stärker bei dir! Lass lieber die Anabolika weg, das ist erstens gesünder, zweitens sehen die Muskeln natürlicher aus, und drittens weißt du dann deine Arbeit zu schätzen. Anabolika sind wie Cheats bei Videospielen. Man kommt zwar schneller voran, aber letztendlich geht der Spaß an der Sache verloren. Beim Bodybuilding geht es - zumindest mir - darum, zu merken, dass ich was erreicht hab. Und zwar aus eigener Kraft und ohne Hilfsmittel. Weiterhin soll Sport, egal welcher, also auch Kraftsport, den Körper stärken, nicht nur durch Muskeln, sondern auch durch ein gestärktes Herz-Kreislauf-System, erhöhte Sauerstoffkapazität, gestärktes Immunsystem und so weiter. Durch die Einnahme von Anabolika bewirkst du genau das Gegenteil.. Naja, ich kann dir das Alles nur sagen. Die Entscheidung liegt bei dir. Wenn du den Rest deines Lebens die Körpergröße beibehalten willst, die du jetzt hast, oder verkleinerte Hoden haben willst, oder mit stark erhöhtem Krebs-, Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko und dem ganzen Scheiß aus der Liste unten leben willst, ist das deine Sache.

Naja, wie auch immer, ich wünsch dir noch viel Spaß und Erfolg bei deinem weiterführenden Training, und ein langes Leben.

Denk mal drüber nach...

Leber- und Nierentumorbildung
Schädigung des Herzmuskels
Herzrhythmusstörungen
Schädigung des Herz-Kreislauf-Systems
Störung des Fettstoffwechsels, der Blutgerinnung und des Gefäßsystems
Ablagerungen an den Gefäßwänden
Erhöhung der Cholesterinwerte
Arteriosklerose
Blutgerinnsel im Gehirn/Schlaganfall
Thrombosegefahr
Gynäkomastie (Anschwellen der Brustdrüsen beim Mann)
Vergröberung der Gesichtszüge
Beschleunigte Skelettreife
Veränderung der Schilddrüsenfunktion
Zunahme des Unterhautfettgewebes und Wassereinlagerung im Gewebe durch Aromatisation
Vergrößerung der Talgdrüsen der Haut
Ausbildung von normaler Akne und „Steroid-Akne“
Veränderung des Haarverteilungsmusters (z. B. Haupthaarausfall und Vermehrung der Körperbehaarung)
Gefühlsschwankungen
Negative Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit
Psychische Erkrankungen (z. B. Depression)
Abnahme des Hodenvolumens und der Spermienzahl (nicht immer ganz reversibel)
...zur Antwort

Naja, der macht das halt, dass die Musiker alle gleichzeitig anfangen. Dabei dient das Zusammenschlagen der Sticks nicht nur zum Gleichzeitigen anfangen, sondern auch der Vorgabe des Tempos. Wenn ein Auftakt vorhanden ist, wird entsprechend weniger "geklopft". Das ist bei jeder Live-Performace so, wie du bereits oben beschrieben hast. Wenn du aber einen Song brauchst, der nicht live aufgenommen wurde und wo das dabei ist, müsstest du dir mal QUERTY von Linkin Park anhören.. :)

...zur Antwort

Was wünscht man sich zum 16. Geburtstag? :)

Hallo :)

Ich habe in 9 Tagen Geburtstag (werde 16) und habe echt gaar keine Ahnung was ich mir wünschen soll, nun bin ich echt schon so weit, dass ich hier nach so etwas nach einem guten Rat fragen muss :D

Ich gehe im August für 1 Jahr in die USA, also fällt so etwas wie Zimmerrenovierung o.ä. schon einmal raus, aber auch, weil das erst 2 Monate her ist. Ich habe zu Weihnachten ein neues Handy bekommen, habe einen großen All-in-one Touch PC, einen Laptop, einen LCD Fernseher, einen iPod.. Also elektonisch gesehen bin ich gut ausgestattet. Nun wollte ich mir ein iPad wünschen, habe aber vergessen, dass ich dazu wieder eine Internet Flat bräuchte (für meine Zwecke schon etwa 5GB, also 20€ bei Base) und das finde ich für etwas das ich nicht wirklich brauche auf Dauer schon zu teuer, unnötig halt. Ich kann so bis 600 Euro. Das hilft mir aber trotzdem nicht.. :l Geld finde ich irgendwie blöd. Für Kleidung - ok. Aber wenn man in Betracht zieht, dass ein normales Esprit Shirt schon 50€ mind. kostet, und ich zwischendurch auch fast alles bekomme, finde ich das auch blöd.. (Ja, ich bin schon irgendwie verwöhnt. :l) Konzertkarten oder Freibadkarten, so das typische, ist auch nicht so mein Ding. :/

Was habt ihr euch denn gewünscht oder bekommen oder verschenkt..?

In dem Sinne feiern werde ich auch nicht, da ich den mit meiner gesamten Familie feier, weil ich dann ja bald für ein Jahr weg bin und das gut passt an dem Wochenende, also fällt eine "fette Party" auch raus ;)

Gibt es vllt. etwas was ihr momentan unbedingt haben wollt und worauf ihr wartet ? Als ich 6 war oder so habe ich mich wie eine Wilde auf ein Tamagotchi gefreut, aber jetzt.. ;)

Bücher habe ich mir allerdings schon gewünscht.

Danke schon mal für die hoffentlich folgenden Ideen (:

...zur Frage

Wenn ich deine Probleme hätte.. :D

Kauf dir irgendein Instrument, was dir gefällt (was billiges halt) und versuch dich daran. Da hast du lang was davon und zur Not kannst du´s wieder weiterverkaufen... :)

...zur Antwort