Ich hab meiner Oma damals ein iPhone 5S empfohlen, welches m.M.n. super einfach zu bedienen ist und alle notwendigen Optionen beinhaltet. Die ganzen "Rentnerhandys" sind zwar einfach zu bedienen, haben aber zumeist sehr beschränkte Möglichkeiten im Vergleich zu richtigen Smartphones. Beim iPhone gibt es auch in der Einstellung eine Option, in der Buttons vergrößert dargestellt werden. Meine Oma kommt super damit zurecht.

...zur Antwort

Ja, na klar. Befriedigt einen vom Kopf her.

...zur Antwort
Note 1,0 - 1,7

Was studierst du denn? Ich hab in meiner Bachelorarbeit eine 1,3 (Lebensmitteltechnik) und habe dafür 6 Monate gebraucht (Projektarbeit in einer Firma).

...zur Antwort

Was anderes als dazu stehen kannst du jetzt auch nicht. Du bist es ja auch selber Schuld, also sieh das lustig machen als weitere Strafe an. Zumindest bist du wieder in Freiheit.

...zur Antwort

Speckkäfer, die tummeln sich gerne mal im Haus inkl. Larven.

...zur Antwort

Der erste Teil klingt ein wenig unförmlich ("...kann ich ihnen auch kurzfristig..." klingt wie "wenn sie unbedingt darauf bestehen..."). Lieber so: "Zur Verstärkung Ihres Teams stehe ich Ihnen ab sofort zur Verfügung. Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich."

...zur Antwort

Kommt darauf an, wie groß der PC ist. Bei der Post selber ist der größte Karton das Packset XL, das vermutlich zu klein ist für einen Desktop PC. Frag einfach mal in Läden nach, die haben in der Regel genug Kartons im Lager übrig.

...zur Antwort

Immer aber wirklich immer sagen, dass es das einzige Mal war, es dir nicht gefallen hat und du seitdem niemehr etwas genommen hast. Dann kann das ganze als "einmaliger Probierkonsum" durchgehen (wenn man in deinem Urin etc. nichts mehr findet). Alles über einmal gilt als "gelegentlicher Konsum" (egal ob 2 oder 3 mal usw.) und dann wird es ganz schwierig und enorm teuer deinen Lappen überhaupt wieder zu bekommen.

...zur Antwort

Kardiologe

...zur Antwort