Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber deine Aussage kommt mir fast rassistisch rüber.

Nur weil er angezogen ist wie ihm es gefällt heißt das noch lange nicht, dass er ein Assi ist. Versuche dich auf ihn einzustellen, lerne ihn kennen, vielleicht könnt ihr euch sogar ein bisschen anfreunden? Aber versuche ihn auf jeden Fall erstmal besser kennenzulernen bevor du ihn beurteilst.

...zur Antwort

Also: Lies den Text durch, egal ob etwas dabei sein sollte, was du nicht magst. Ich finde nämlich so eine plattform hier ist dafür gedacht, dass man Fragen stellt, die man lieber draußen nicht einfach so stellen würde.

Also, was sich an deiner Schule abspielt ist dieses Clique-Verhalten, was in deinem Alter ganz normal ist. Die die sich cool fühlen (und es manchmal auch sind) identifizieren sich als Gang.

So eine Gang gründet man aber normalerweise nicht. Eine Clique entsteht, wenn sich mehrere Leute gut verstehn und sich oft zusammen treffen. Das ergibt sich normalerweise einfach so. Und dann nennt man sich halt einfach Gang und gibt sich spaßhalber einen Namen.

Allerdings wirst du wirklich für komisch wenn nicht sogar verrückt erklärt wenn du rumgehst und frägst "Hey, ich will ne Gang gründen, biste dabei?"

Also lass es einfach sein und es wird sich von ganz allein ergeben. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Viel Glück noch

Grüße DerLetztePro

...zur Antwort

Wenn eine Seite genauso lang ist wie die Summe der anderen beiden, dann stehen die anderen beiden in einem winkel von 180 Grad zueinander. Folglich ist die dritte seite genau darauf wenn sie genauso lang ist und man einen voll geilen Strich xD. Die Seite kann nicht länger sein, sonst geht sie übber den Punkt des anderen Punktes hinaus.

Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

da ist immer bei der installation ieines programmes dieses mit installiert worden. das musst du bei programme deinstallieren suchen und deinstallieren dann kommst du wieder zu deiner einstellung.

ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort