Was empfehlt ihr so für PC Lautsprecher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was darf es denn kosten? Unter 100€ ist es mehr oder weniger egal welches System, alle gleich schlecht.

BlueSky92 04.09.2014, 23:27

definitiv unter 100 euro, habe ich vergessen zu schreiben :) :)

ich habe mich schon durch viele Rezensionen gelesen und man ließt sehr oft "für das geld ist er gut" ... das steht aber sowohl bei einem 40 euro gerät, das besser ist als das 60 euro gerät wo ebenfalls dann steht "für das geld ist es gut" ... wie soll man sich da orientieren >.< (beide haben 2.1 system und 50 watt )

0
BlueSky92 04.09.2014, 23:32

naja.. unterschiede gibt es ja auch bei denen unter 100 euro schon... bei mehr geld, kann man sich auch gleich ne ganze anlage und allem kaufen ^^

0

Geh zu irgend einem tecgnick fachgeschäft o.ä. die können dich sehr gut beraten

Bose companion 3 oder 5

Ich habe das 2.1-System z313 von Logitech.

Kann ich nur weiterempfehlen. Gute Soundqualität, gute Bässe, gute Höhen und Mitten.

Für den Preis super :)

Was möchtest Du wissen?