Brauch Hilfe, glaub mir atmet was in Nacken!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auch wenn einige nicht daran glauben, es könnte ein Geist sein. Aber sind sie meist harmlos. Ansonsten kenne ich mich nicht besonders aus in diesen Thema, noch hatte ich je direkten Kontakt mit einem. Aber wie alles im Leben wiederfährt einem nur das, was man im Leben fokusiert. Also am besten keine Panik und positiv bleiben, und sich auf die dinge denen man dankbar ist beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen. Du konzentrierst dich zu sehr darauf. Wenn man unbedingt denkt, es ist etwas da, spürt man auch etwas. Man kann soch ZB auch einen Tinitus herbeidenken, den man dann glaubt zu hören. Genauso wie Stimmen, die man sich "herbeidenkt". Deine Lampe hat die Farbe gewwchselt weil du dich im Schlaf bewegst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde erstmal versuchen es mir raus zureden wenn das nicht klappt und du dich völlig verrückt machst würde ich eine Pyschatrie aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst das du beobachtet wirst? Kontrollier dein Zimmer und schließ die Tür dann ab. So kannst du sicher sein das du alleine im Zimmer bist.

Das mit den Nacken ist glaube ich dir nur so vorgekommen. Denn du hättest gemerkt das jemand hinter dir ist (Fußschritte)

Denk Positv :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einfachste Methode im Geister fern zu halten ist Salz und Eisen... Allerdings werden sie wütender wenn du sie mit Eisen attackierst, aber sie sind erstmal auf "Distanz"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell malne Kamera auf oder so.

Wenn du trotzdem dieses Gefühl hast lass dich beraten. So kann man nicht in einer Wohnung leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreh dich einfach mal um, dann siehst du wer es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauf oder Schlag einfach um dich wenns keiner oder nichts ist ist doch alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ... ich kenn das ... du musst dir klar sein, dass es alles nur Fantasie ist und es für alles ne Erklärung gibt ... mir hat es geholfen zu beten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?