Hier etwas über sein schwert

Das Kubikiribōchō gehört Zabuza Momochi und wird ihm als Zeichen seiner Zugehörigkeit zu den "Sieben Schwertkämpfern aus Kirigakure" übergeben und besitzt sowohl ein Loch in der Klinge als auch eine Einkerbung an der Schneide, die dazu dienen, um Gegner an einer Wand festzuhalten. Sollten sie sich dennoch bewegen, werden sie geköpft. Daher kommt auch der Name Kubikiribōchō. Es wird auch "Dentō" (断刀, "Zertrennendes Schwert") genannt.
Nach Zabuzas Tod wird das Schwert von Kakashi als Denkmal an dessen Grab gestellt.
Suigetsu, der nach dem Tod Zabuzas die Klinge an sich nimmt, behauptet, dass Zabuza unmenschlich lange trainiert haben muss, um dieses Schwert mit einer Hand zu führen. Durch Orochimarus Experimente an Suigetsus Körper kann dieser jedoch seine Muskelkraft so stark erhöhen, dass er das Schwert wie einen Stock in einer Hand schwingen kann.
Nach dem Kampf gegen Killer B geht das Schwert verloren. Im späteren Verlauf befindet es sich allerdings wieder in Suigetsus Besitz. Mit diesem Schwert blockt Suigetsu einen Schlag von A, der aber eine derartige Kraft besitzt, dass das Schwert entzweibricht. Das Kubikiribōchō hat, wie alle anderen Schwerter, der Sieben Shinobi-Schwertkämpfer, ebenfalls eine besondere Fähigkeit. Das Schwert kann weder zerstört, noch stumpf werden. Wenn man seinen Gegner damit verletzt, nimmt das Schwert das Blut in sich auf und nutzt dort vorhandenes Eisen um sich zu regenerieren.
Trivia
Der Griff des Schwerts lässt sich durch eine angesteckte Verlängerung erweitern, so dass es mit zwei Händen verwendet werden kann.
Es wird oftmals fälschlicherweise Kubikiri Hōchō genannt.
Im Anime befindet sich das Schwert nicht mehr beim Grab von Zabuza, sondern Sasuke und Suigetsu müssen es erst suchen.

Und hier etwas über ihm selbst

Zabuza Momochi ist ein Nukenin aus Kirigakure. Weiterhin ist er bekannt als "Dämon des versteckten Nebels" ("Demon of the Hidden Mist"), oder als Dämon aus Kirigakure, seitdem er das Finale des Genin-Graduierungsexamens gewonnen hat; dies war ein Eins-gegen-Eins Duell bis zum Tode. Er tötete über 100 andere Kursteilnehmer, ohne zu zögern, aus diesem Grund wurde das Verfahren abgeschafft. Zabuza ist ein sehr starker Jonin, wie man in den Kämpfen mit Kakashi Hatake sehen konnte. Eines seiner Markenzeichen ist sein enorm großes Schwert, auch bekannt als Kubikiri Bouchou. Er ist bekannt für seine lautlose Mordtechnik, und er war - bevor er ein Abtrünniger Shinobi wurde - ein Oi-Nin. Er ist außerdem einer der sieben Shinobi-Schwertkämpfer aus Kirigakure.

Hab nichtmal neh minute gebraucht um infos zufinden.
Hoffe dennoch "ich" konnt dir helfen^^

Lg

...zur Antwort

Nein es ist nicht haram. Es gibt auch quran ketten die damals scjon getragen wurden. Soweit ich weiß darf man ketten tragen, bis auf goldketten bei männern. Aber silber usw geht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.