Was tut der Erdogan eigentlich für die abgehängten Flüchtlinge, wenn schon die halbe Türkei im Knast sitzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deutschland ist nicht abhängig von der Türkei, in keinster Weise. Erdogan tut immer nur so, als wäre sein Land wichtiger als jedes andere, aber er versteht halt nicht, dass er sich damit nur lächerlich macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die halbe Türkei sitzt im Knast? Wie bitte? In Deutschland gibt es 65.000 Gefangene. In der Türkei gibt es 179.000 Gefangene. Okay, das dreifache wie in Deutschland, aber die meisten sitzen wegen Diebstahl, Raub etc.

Ich bitte dich, informier dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bachforelle49
07.07.2017, 15:26

aber bei uns sitzen keine Journalisten ein, wie Deniz Yücel zum Beispiel im türkischen Gefängnis, obwohl er deutscher Journalist ist...

 die wegen Diebstahl, Mord und Raub einsitzen, wie du schreibst, kriegen schneller Amnestie, wenn sie sich denn zur AKP, der Erdogan Partei bekennen... das pfeifen doch die Spatzen von den Dächern...

0
Kommentar von xKaptan
07.07.2017, 20:14

Nö. Mein Onkel hat meine Tante versucht umzubringen, er war wichtiger Diplomat der AKP. Er hockt gerade immer noch drinne. Hat nichts mit AKP zu tun. Hab da Erfahrung genug. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?