Hallo ihaveapen,

also ich würde mir da nicht so einen Stress machen. Ich kann dir nur einen Tipp geben: Übung macht den Meister. Schau dir den ein oder anderen Porno im Internet an und lass dich inspirieren. Das Vorspiel ist die halbe Miete, gut, dass du darauf Wert legst.

Befriedige Sie abwechselnd mit Zunge und Finger und achte darauf, immer sanft zu sein und auf ihre Reaktion (Zittern am Bauch z.B.) zu achten. Dann kann nichts schief gehen!

LG

...zur Antwort

Hi Sydney,

ihr seid bereit bedeutet ihr seid bereit für das erste Mal? Ich denke da wird nicht allzu viel nötig sein, um ihn zu erregen. Du könntest ihn natürlich auch fragen, was ihn anturnt, da dies natürliche je nach Person anders ist. Du könntest es aber definitiv mit reizender Unterwäsche versuchen und ihn untenrum sanft berühren. Um ihn auf Tour zu bringen würde ich Oralsex bzw. Handarbeit vorschlagen. Viel Spaß und Erfolg!

...zur Antwort

Hallo feridaa,

selbstverständlich ist Sirup auch süß und sehr zuckerhaltig, aber anstatt einen Verzicht vorzuschlagen, würde ich empfehlen, mehr Zink und Vitamin H zu sich zu nehmen. Beides unerlässlich für eine gute Haut!

LG

...zur Antwort