Schau dir mal die Michelin AC10 Reifen an. Schauen auf den ersten blick total ungeeignet auf der Straße aus, aba aus Erfahrung sind die auch auf der Straße gut :)

Auch mehrere Kumpels von mir fahren die und sind mega zufrieden :)

...zur Antwort

Ich kann dir zwar mit dem Lied namen nicht helfen aber hast fu es in Youtube angehört? Dann schaun doch mal in deinem Verlauf nach :)

...zur Antwort

Beste Freundin Kontaktabbruch?

Also von Anfang an... Meine wirklich wirklich allerbeste Freundin und ich kennen uns schon seit wir in den Kindergarten gekommen sind und an unserem uneingeschränktem offenen Verhältnis hat sich seitdem auch nichts geändert. Wir haben uns täglich getroffen und immer Spaß gehabt haben uns Dinge anvertraut, über die man sonst mit niemandem spricht und waren immer für einander da. Vor ein paar Wochen kam es für mich aber so rüber als wolle sie keinen Kontakt mehr... wir haben weder im Bus noch in der Schule geredet und haben auch nicht geschrieben. Allerdings bei snapchat mal n schwarzen hintergrund mit der uhrzeit oder so also nichts persönliches. Als ich sie nach ca. 2 wochen fragte was los sei antwortete sie, dass es für sie so rüber kommt als würde ich sie ignorieren. Also habe ich wirklich darauf geachtet dass ich ihr jeden tag hallo gesagt habe oder fragte ob wir uns mal wieder treffen wollen. Sie sagte dann immer ne keine zeit und postete später ein bild auf insta mit einer anderen Freundin. Nach ungefähr 3 wochen hatte ich auf dieses Spiel kein Lust mehr und habe dann nichts mehr gemacht. und so kam es dazu, dass wir wirklich gar nicht mehr redeten, so als würden wir uns nicht kennen. Gesttern haben wir telefoniert und haben über alles gesprochen und ich habe dann gesagt, dass ich sie nicht mehr als freundin bezeichnen könnte und wir haben beide beschlossen den kontakt abzubrechen. In 2 wochen ziehe ich jedoch um, da wir in untrschiedliche Klassen gehen und dann auch nicht mehr bus fahren denke ich mal, dass aus unsere freundschaft nichts mehr wird... heute denke ich die ganze zeit nur noch daran wie viel spaß wir zusammen hatten und was wir alles schon durchgehalten haben.. überall in meinem zimmer hängen fotos von uns oder irgendwelche erinnerungen... diese sachen bedeuten mir aber sehr viel und ich könnte sie niemals wegschmeißen aber es tut einfach weh es den ganzen tag lang zu sehen. auch die fotos auf dem handy will ich nicht löschen aber ich kann sie einfach nicht angucken ohne sofort wieder zu weinen. ich kann es irgendwie nicht verarbeiten, dass sie jz einfach nicht mehr für mich da ist oder mich an schlechten tagen in den arm nimmt... ein teil von mir ist irgendwie mit ihr weg gegangen... ich weiß zwar nicht wie es ihr geht aber ich hab ihr angesehen, dass auch ihr das gespräch gestern nicht leicht gefallen ist. kann mir vllt. jemand einen rat geben was ich machen soll? soll ich sie wieder ansprechen? ich würde nein sagen aber iwie doch ja... kann mir einfach iwer sagen wie ich damit umgehen kann?

danke an die, die überhaupt bis hier gelesen haben

...zur Frage

Hallo erstmal,

ich sag immer: Schmerz vergeht nicht, man lernt nur damit umzugehen.

Ich kenne eine solche Situation (Hatte eine ähnliche nur als männlich).
Ich würde troz des Beschlusses mal mit ihr reden. Vielleicht hat sie ein erfundenes Gerücht über dich gehört? Ich würde sie mal fragen, wie es zu der lustlosen Einstellung gegenüber dir gekommen ist. Schreib/sag ohr auch, dass ihr sobiel zusammen erlebt habt.

Was in deinem Fall komisch ist, dass sie nur dir gegenüber diese "ich habe heute keine Lust"-Einstellung hat. Möglicherweisr übertreibe ich, da ich eine sehr misstrauische Person bin, aber vielleicht hat ihre andere Freundin mit der sie was gemacht hat etwas schlechtes über dich erzählt?

Ich würde einfach nochmal mit ihr reden, am besten unter 4 Augen, denn dann weist du auch wie sie fühlt.

Gruß Alex

...zur Antwort

Du kannst auf einem Windows-Rechner die Tastenkombination Strg+Shift+ESC drücken. Damit öffnest du den Taskmanager und kannst die Auslastung anzeigen lassen.

Beim WLAN würde ich einfach mal eine Speedtest von wieistmeineip.de durchlaufen lassen falls der verdacht aufkommt. Ist es tatsächlich langsamer dann am Router einfach mal das Stromkabel für 1 Minute ausstecken und dann wieder einstecken.
Man könnt auch prüfen pb der Router auch heiß wird.

...zur Antwort

Zuerst solltest du mal schauen was dein Sohn für Spiele spielt, da heutzuge viele jüngere Leute schon nicht jugendfreie Spiele spielen. Ich bin zwar erst 19 aber ich kann sagen, dass ich damals noch garnicht Computer gespielt habe und als ich dann ein bisschen älter war immer Zeiten einhalten misst wie zum Beispiel eine Stunde am Tag. Wenn ich mir den Name so anschau würde ich mich ebenfalls mal schlau machen ob er nicht bereits mit Youtube "angefangen" hat. Diese Plattform ist nämlich erst ab 13. Redet er den öfter als würde er etwas "kommentieren"? Dann würde ich mal nachhacken

Gruß

...zur Antwort

Grüße dich :D

Ich bin auch Brillenträger und seit 2 Jahren mit Crosshelm/Brille unterwegs. Ich hab die Oneal B-Flex. Logisch ist aber, das es wohl keine geben wird, die zu 100% passt. Am Anfang ist es ein ziemlich komidches Gefühlmit der Brille drunter aber man gwöhnt sich dran. Was dir aber passieren kann, was bereits mir passiert ist, dass deine normale Brille bei Anstrengung anlaufen kann. Dann siehst halt nichts mehr :'D
Aber in der Situation: Crossbrille runter bissl wartn bis man runterkommt und tada du siehst wieder was ;)
Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß

...zur Antwort