habe meine 2te ausbildung auch erst mit 25 begonnen. ich für meinen teil bin froh das ich es gemacht habe und bin nun in einem beruf der mir richtig spass macht und ich jeden tag gerne zur arbeit gehe ;).

wenn es finanziell bei dir passt, dann sollte man es auch wagen. immerhin ist es dein leben und du musst wissen was für dich am besten ist.

zu alt ist man nie für eine ausbildung.

gruß und viel erfolg

...zur Antwort

WOW....die idee finde ich klasse. 1 - 2 euro sind vollkommen okay. ich würde jemanden dafür sogar 5 euro geben, einfach wegen der netten idee und der wille sein geld selber zu verdienen ;-) das nenne ich mal jungunternehmer- geist.

einfach TOP. da sollten sich mal einige ein beispiel dran nehmen.

...zur Antwort

moment, insolvenz und will eine mastercard? :-( tut mir leid, aber das geht nach hinten los!

wenn er die jetzigen schulden nicht tilgen kann, wie wird es denn mit der mastercard? zumal er bei einer insolvenz normalerweise keine chancen hat eine zu bekommen!

zum glück leben wir nicht in amerika, wo jeder 5 kreditkarten besitzt die alle bis aufs limit ausgeschöpft sind...ich glaube aber das wir so langsam darauf zusteuern :-(

...zur Antwort

ergänzung: der heizmonteur wurde vom hausmeister angerufen. wir selber haben nur den hausmeister informiert!

...zur Antwort

Hilfe,ich schlafe sehr komisch (ein) ...?

Mir passieren manchmal (ziemlich oft) komische Sachen,wenn ich fast schlafe,aber irgendwie auch noch nicht so...Wenn ich liege und meine Augen zuhabe und gerade am Einschlafen bin (schon so halb weg),dann höre ich komische Geräusche,z.B. meistens einen Knall oder ein lautes Geräusch,dass wie eine Kettensäge oder Staubsauger klingt.Manchmal höre ich auch ein Flüstern,meinen Name.Wenn sowas passiert,stehe ich aber nicht auf und renne weg,weil ich genau spüre,dass die Geräusche miiten in meinem Kopf sind,in mir drin und nicht von außen.Ich wach kurz auf und 2 Sekunden später schlaf ich wieder.Manchmal hab ich auch ein komisches Gefühl.Ich glaub jeder kennt das Gefühl,zu fallen im Halbschlaf,bei mri ist es noch viel extremer.Bei mir dreht sich alles und alles schüttelt sich und ich denke,ich liege nicht im Bett und falle gerade aus dem Bett.Wenn ich dann aufwache,liege ich aber ganz normal im Bett an der Stelle,an der ich gerade eingeschlafen bin!!Das ist ja alles noch ganz "witzig" oder zumindest nicht soo schlimm,aber manchmal passiert mir was richtig schlimmes:Manchmal spüre ich im Halbschlaf,dass jemand dirket hinter mir liegt und mich berührt!Oder ich spüre,jemand ist auf mir und rückt mich nach untem mit Gelwalt!Wenn sowas ist,kann ich die ganze Nacht danach nicht schlafen vor Angst...meine Mutter sagt natürlich,das war nur ein Traum.Aber es hat sich nicht wie ein Traum angefühlt!Ich hab selber gespürt,wie jemand mich berührt und grob runterdrückt!(ich lüge nicht,ich hab es wirklich gespürt).

Ich glaube,dass es irgendeine Krankheit ist.Ich hab es nur im Schlaf(und auch nur manchmal),also ist es vielleicht eine Schlafkrankheit?Was könnte das sein und ist es gefährlich? (auch wenn es vielleicht für euch vllt. unglaubwürdig klingt,weil ihr sowas nicht habt, und es euch nicht so vorstellen könnt,ich erlebe sowas wirklich!)

Danke

...zur Frage

also... wenn du kurz vor dem einschlafen bist, kommt es schonmal vor das dein kopf dir was vorgaukelt. dieses fallen/zucken/knallen ist ein reflex der muskeln, die sich kurz vor dem einschlafen entspannen. dies kann zu dem gefühl führen, das man stolpert oder hinfällt. also ganz normal, genauso das knallen (hatte ich auch schon öfters) ich denke das hat was mit der hörmechanik und deren ruhephase zu tun.

die sache mit dem runterdrücken ist wohl was ähnliches...deinem körper fällt es anscheind ziemlich schwer abzuschalten und in den ruhemodus zu kommen. hier würde ich einfach mal einen arzt aufsuchen und diesen mit deinem problem bekannt machen.

aufjedenfall ist das alles eine reine kopfsache, was du da zu verspüren magst... dein gehirn kann dir so einiges vorspielen.

...zur Antwort

nicht beachten! er scheint ja noch sehr jung zu sein und obendrauf noch ein einzeller!

was er sich davon verspricht kann ich dir nicht sagen...soweit kann ich mein gehirn nicht runterfahren, um zu kapieren, wie er drauf ist ;)

...zur Antwort

sicher das die karte gesperrt ist?

vll kannst du einfach kein geld mehr abheben weil kein geld mehr im dispo vorhanden ist? das gleiche gilt für die überweisung.

wenn dein dispo ausgeschöpft ist, kann man erstmal nichts mehr machen bis wieder geld da ist ;)

...zur Antwort