Ex beleidigt mich 'Ich sei hässlich'

17 Antworten

Also au meinem Sofa würde er in dem Fall nicht sitzen. Fordere von deinen Freunden Solidarität ein.

Ach...hör nicht auf so'n Schund..wenn er dich hässlich findet..versteh Ich nicht warum er mit dir zusammen war...und wenn du der größte Fehler in seinem Leben warst..wieso war er überhaupt mit dir "solange" zusammen...er verhält sich wie ein kleines Kind..wääh wääh..musst ihn das mal sagen! :)

Das hört sich sehr nach albernem Kindergartenkram an! Der Grund für sein bescheuertes Verhalten ist eindeutig der, dass es gegen seinen Stolz geht, dass DU mit ihm Schluss gemacht hast und nicht umgekehrt. Er ist sauer darüber und zudem hat er ganz offensichtlich auch die Trennung noch nich überwunden!!! Wenn Du schlau bist, ignorierst Du sein Gelabere einfach, am Anfang wird es ihn ganz schön wurmen, aber irgendwann hört er dann schon zwangsläufig damit auf. Wenn er Dich WIRKLICH hässlich finden würde, wäre er wohl kaum Dein Freund geworden, oder? :-) Lass' Dich von seinen dummen Äußerungen bloß nicht beeinflussen!!

Da wäre es eigentilch mal an den anderen Mitgliedern dieses Freundeskreises, ihn zu bitten, dass zu lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die anderen das langsam auch nicht mehr hören können.

Wenn Du Schluss gemacht hast, dann liegt die Sache doch auf der Hand! Der fühlt sich dadurch in seiner Eitelkeit gekränkt und macht Dich nun schlecht, um sich an Dir zu rächen! Ist natürlich mies von ihm aber versuche, es nicht allzu persönlich zu nehmen, es ist nur Rache!

Was möchtest Du wissen?