Schuhe sind da einfach unpraktisch. Und barfuß ist es viel angenehmer. .und wenn du noch mit einer anderen Person auf dem Trampolin bist, könntest du ihn/ihr ja weh tun. Außerdem ist der Fuß nicht so einer Belastung ausgesetzt, wenn er ohne Schuh ist, und du gehst kein Risiko ein umzuknicken (wenn der Schuh zu kocker sitzt) .

...zur Antwort

Stern schnubben :'D ... hm.. Nein. Viele sehen darin einfach Hoffnung in etwas zu glauben. .und wer weiß manchmal passiert wirklich unerwartetes ^^.

...zur Antwort

Geeignet bestimmt. Aber hätte Angst, dass sie irgendwann weg ist!

...zur Antwort

Also erstmal... Leute die Piercings oder anderweitige Körperkunst besitzen, sind noch lange nicht asoszial. Sie haben nur Selbstbewusstsein und repräsentieren sich so wie sie sind. Ich bin selbst mit solchen Leuten befreundet. Es kommt auf den Charakter an. Nur heutzutage finden die meisten Leute, es trotzdem nicht super, dass Viele sich sozusagen verunstalten. Gut bei manchen ist echt die Frage, ob es noch schön ist oder nicht und bei manchen ist es einfach schön oder es steht ihnen. Geschmacks-und Ansichtssache eben. Nur weil manche nur das Bild einer "schlanken blonden blauäugigen Frau haben mit großen Brüsten" & das als normal sehen heißt das ja nicht, dass eine kleinere Frau mit weniger Oberweite und mehr Kurven hässlich und abstoßend ist. So viel dazu. Ich denke man sollte jeden frei ausleben lassen wie er/sie sein kann. Das ist ja besonders im Teenageralter wichtig. Freiheit und Privatsphäre. Den Rest solltest du mit einem Jugendamt klären oder dich bei anderen Erwachsenen melden und ansonsten due Polizei verständigen. Viel Erfolg und Glück. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.