Was für eine Tasche kann ich als Oberstüfler tragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Neben einem Rucksack kommt ja nur noch eine Tasche in Frage. Eine dritte Möglichkeit ist mir nicht bekannt, obwohl es da echten Bedarf gäbe :) Du könntest dich in mehreren Taschenläden und Kaufhäusern umschauen und sehen, was dir gefällt und was auch gut zu tragen ist. Für den Rücken ist eben doch ein Rucksack am besten und bei Taschen würde ich darauf schauen, dass der Tragegurt eine Polsterung für die Schulter hat. Es gibt recht geräumige Laptop-Taschen, die das haben und gut aussehen. Muss ja nicht immer ein Laptop rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal eine Zeit lang eine Tasche von Dakine, bin letztens in der Oberstufe aber doch wieder auf den Rucksack umgestiegen, das ist einfach besser und bequemer. Dabei ist mir auch egal, was die meisten anderen Maedchen tragen oder denken^^ Von Dakine gibt es zum Beispiel auch welche, die sowohl modern als auch echt kompakt sind. Die sind nicht so gross, aber es passt doch jede Menge rein;)

Bei tk maxx oder sixx oder assesorize(hoffe richtig geschrieben) gibts diese modernen Rucksäcke.. :D also mit Muster und allem einfach. Manche sind echt hübsch! ;) Und dass sind nicht solche alten..komischen. . Ansonsten fibdest du auch überall Taschen oder anderes. Musst mal schauen. Asos amazon H&M und co. haben auch mehrere Angebote. ;)

Mir war eigentlich nur wichtig, dass in meinen Taschen ein ganzer Ordner Platz hatte, sonst kannst Du die immer extra schleppen. Ich hatte meist eine eher schlichte, schwarze Tasche von H&M oder Zara. Jetzt in der Uni habe ich mir eine schicke Guess Tasche geholt.

Kauf dir einen jutebeutel von deiner Lieblingsband oder so. Ansonsten sind die meisten Handtaschen viel zu eng für dein gesamtes schulzeug. Alternativ wäre eine umhänge Tasche noch eine Option. Die laptoptasche von converse ist ziemlich groß

Longchamptasche, (nachgemachte-) michael Kors Tasche (zb. Von h&m)

Es gibt auch hübsche rucksäcke :)

Was möchtest Du wissen?