Hi zhebel,

da Deine Panikattacken, nicht ständig auftreten, wollte ich Dir kurz eine Frage stellen, die sehr wichtig ist.

Hast Du momentan viel Stress oder gerade etwas Schlimmes erlebt oder hast Du Dich an etwas Schlimmes erinnert, was Dir aktuell zu schaffen macht?

Wenn ja, dann kann das ein Grund für Deine unregelmäßig auftrettenden PA sein.

Du solltest versuchen den Stress zu minimieren, so gut wie es geht. :)

Und dringend einen Arzt aufsuchen, der Dich mal auf Herz und Nieren durchcheckt. Wenn alles OK ist beruhigt das ungemein, dann solltest Du auch mal über ein Beratungsgespräch nachdenekn, denn wenn Du Deine PA schon seit Kindheit hast, dann ist der Auslöser dieser auch dort verborgen und das ist einer der Schlüssel zu einem angstfreien Leben. :)

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, viel Liebe und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße Deine Denise :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.