Am besten gehst du zu seiner Freundin und klärst sie über das hier auf.

...zur Antwort

Hier: RENOVO Laminat »Renovo«, BxL: 159 x 1383 mm, Stärke: 8 mm, Eiche Oslo - Hagebau.de

...zur Antwort

Nun ich nehme an das ihr nicht nur eine Unterverteilung für beide Wohnungen habt darum ist dies eher unwahrscheinlich. Ihr Durchlauferhitzer geht direkt auf ihre Unterverteilung und von dort aus geht das Zuleitungskabel auf den Zählerkasten. Entweder geht ihr ganzer Stromverbrauch über deinen Zähler oder Garnichts.

...zur Antwort

Es kommt auf die Technik drauf an :) In ein Mädchen passen auch nur 13cm rein.

...zur Antwort

Nein diese Strahlungen sind ungefährlich. Die Strahlen von deinem WLAN Router sind da schon Stärker aber auch unbedenklich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.