Ist das ein Mietshaus oder gekauft?

Alternativen gibt es ja auch z.B. einen Speicher einbauen lassen aber da würde ich dir raten eine Fachfirma installieren zu lassen.

...zur Antwort

Den Thermostatkopf abschrauben und den Stifft der raus kommt rein und raus drücken/ziehen bis er von automatisch wieder raus kommt wenn das nicht hilft drauf klopfen (nicht gewaltsam) und das gleich nochmal

...zur Antwort

Generell bei warmwasser löst sich der Kalk ab 60grad was bei warmwasser Leitungen auf Dauer absetzen kann und dadurch die Leitungen zusetzten kann. Das Fazit ist Druckverlust in der Leitung. Mein Rat ist einen Fachbetrieb zur Rate ziehen und den das Problem schildern. Die werden den Fehler suchen und dir auch kein Kostenvoranschlag geben. Ps: Druck erhöhen bringt nichts. Ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

...zur Antwort

Als erstes erst mal solltest du gucken ob es ein Heizungsnotschalter hast.
Wenn ja gucken ob es aus ist.
Fals das nicht der Fall ist gibt es auf der Heizung ein Schalter der "Netz" heißt "siehe Bild" und gucken worauf er steht ggf. abschalten. Falls das auch nicht der Grund ist gucken ob die haupsicherung raus geflogen ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.