Rosenblätter/kerzen/kuscheltier... Ist das dein ernst? Das ist sowas von abgedroschen, unpersönlich und unkreativ!!! Wenn du sie liebst, dann mach dir mehr gedanken und kopiere nicht die vermeindliche romantik von RTL II.

...zur Antwort
Ist es heutzutage unnormal normal zu sein?

Hallo,

die Frage klingt ein wenig merkwürdig, aber seit längerem stelle ich immer wieder fest, dass ich, ein einfach gestricktes Mädchen,zu den unnormalen gehöre in dieser Gesellschaft..... weil ich eben normal bin.

Zu meiner Person:

Ich bin 17 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und tue alles was ein Mädchenherz gerne tut: Tanzen, Musik hören, Reiten oder mit Freundinnen in der Stadt unterwegs sein.... halt völlig normale Dinge. Am Wochenende gehen meine Freundinnen feiern, dagegen bin ich lieber bei meiner Familie oder bei meiner lieben Oma, wo wir Kekse backen und dergleichen. Auf jeden Fall sehr unterhaltsame Abende :)

Meine Freundinnen gucken mich dabei mit einem merkwürdigen Blick an, als ob es uncool ist, bei seiner Oma zu sein. Sprich etwas was völlig normal ist, wird als unnormal angesehen...

Was Jungs angeht bin ich jemand, die an sowas wie die wahre Liebe glaubt und nicht wie meine Freundinnen schon 2-3 Freunde hatten. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie mir einen Freund aufzwingen wollen aus einem hauch von Eifersucht, damit ich genauso wie sie werde...

Letztens sah ich auf der Straße einen kleinen Jungen mit einer Kippe an mir vorbeilaufen und dachte an die Jugend, zu der ich mich selber auch zähle. Jedoch gehöre ich nicht zu dieser Generation von Jugend, weil ich nicht mit 12 rauche, Geschlechtsverkehr habe, Drogen konsumiere, Gewalt mein Leben bestimmt, tausend Freunde hatte, nur am lästern bin oder einen großen Wortschatz an Schimpfwörtern besitze.... eben diese und weitere Dinge, die völlig normal geworden sind, machen mich unnormal.

Ich lese sehr gerne Liebesromane und vom Aussehen her denkt jeder, dass ich die Partysau überhaupt bin, aber das bin ich nicht.

Bin einfach ganz normal und deswegen soll ich unnormal in dieser Gesellschaft sein ? So reagiert nämlich mein Umfeld und das sind die meisten würde ich sagen, also könnt ihr mir kein Ratschlag von der Sorte: ,,wechsel dein Umfeld'' geben.

Es macht mich echt traurig, dass ich alleine bin mit meiner normalen Einstellung :( Warum hat sich die Menschheit so entwickelt ? :/

p.s. Sollte ich ein Buch darüber schreiben ? :D

MfG

Leyla

...zur Frage

Schau, du bist halt wie die Charlotte von Sex and die City! Das ist nix Schlechtes, deine Freundinnen schätzen bestimmt deine Bodenständigkeit und ehrliche Art. Und insgeheim backen wir Mädels nämlich alle gerne Plätzchen mit Omi und lesen von der großen Liebe...

P.S.: schreib ein Buch; normale Mädchen haben nämlich auch Fantasie und erleben spannende Dinge.

...zur Antwort

also hemd und hose könntest du vielleicht von einem Geschäft für Berufsbekleidung bekommen - hab da an die Kleidung vom Bäcker/Konditor gedacht und das Häubchen des muss dir wohl einer schneidern.

...zur Antwort

Die Landschaft, Tiere die darin leben, Pflanzen die dort wachsen, Klima, Bevölkerung, .. schau dir doch mal einen Wikipedia-Eintrag von einer bestimmen Region an und schreib dann auch sowas. ; )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.