Berufskleidung Müller gesucht

3 Antworten

Bäckerhose, ein weißes T-shirt und eine weße Schürze manchmal bieten Aldi/Lidl und co sowas an was du auch kaufen könntest ist eine Bäcker/Konditor Jacke mit diesen vielen Knöpfchen

also hemd und hose könntest du vielleicht von einem Geschäft für Berufsbekleidung bekommen - hab da an die Kleidung vom Bäcker/Konditor gedacht und das Häubchen des muss dir wohl einer schneidern.

Wie kann ich so aussehen?

Also ich geh morgen auf ne mottoparty mit Motto ,,Hogwarts" also alles rund um Harry Potter . Ein Kumpel geht als dobby , da gibt es sogar Masken und Hände . Wir wollen als kostüm paar gehen . Er dobby und ich kreacher . Für kreacher gibt es kein kostüm , außer den Stofffetzen , den kann man ja selbst machen . Wie kann ich mich so schminken , so aussehen . Vorallem die Nase und Ohren und wie kann ich den Kopf machen ? Ich hab ja haare xD . Hab mal paar Bilder eingefügt . Habt ihr noch ne Idee für ein Accessoire ? Also der der dobby macht hat ne Socke mit .

...zur Frage

DDR-Schwesternkittel

Seit wann mussten in DDR-Kinderkrippen die Erzieherinnen weiße Schwesternkittel tragen und aus welchen Grund wurden diese Kittel als Berufskleidung eingeführt ?

...zur Frage

Babybauch Fotoshooting: Kleidungssuche

Hallo, Ich suche derzeit für ein Babybauch shooting so ein ähnliches Kleid für meine Kundin. Habt ihr Idee wo ich sowas herbekomme ? :)

...zur Frage

sexy Weinachtskostüm wo billig kaufen?

Hey Leute ich hab mal wieder eine Frage :D

Es geht um das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund! Ich wollte ihm eig. ein Bild von mir in einem sexy Weihnachtskostüm (Also Weihnachtsfrau, Weihnachtsengel oder Weihnachtselfe) schenken! Ich hab auf ein Paar seiten geschaut aber die sind alle seehr teuer. Ich will das Kostüm ja eh nur einmal anziehen also kann es ruhig billig sein :-D

Vllt habt ihr ja eine Ahnung wo ich ein richtig heißes Kostümchen herbekomme, das aber t.dem nicht allzu viel kostet, wie gesagt ich hab nur vor es für ein Foto zu tragen :D

Ich hoffe ihr antwortet mir richtig, also keine Verarsche oder soo :-)

p.s. sternchen zu vergeben * ;)

...zur Frage

Welcher Fußbodenbelag für den Balkon ist auf Dauer wetterfest und hygienisch?

Nachdem ich meinen Balkon gestrichen hab, würde ich gern den Boden aufpeppen. Momentan ist da so graue Farbe drauf, teilweise abgesplittert. Welchen Fußbodenbelag könnt ihr empfehlen, dem auch Regen und Schnee nichts anhaben? Ich möchte nichts drauflegen, worunter es dann gammelt oder so. Hat jemand eine Idee? Darf ruhig was kosten, soll gut aussehen und praktisch sein.

...zur Frage

Habt ihr Ideen für eine Führzügel mit Kostüm?

Hallo, Wir (meine Reitbeteiligung und ich) hatten vor dieses Jahr auf der Consumenta in der Führzügel mit Kostüm zu starten. Allerdings haben wir noch keine wirkliche Idee was das Kostüm angeht. Das Pony ist 1,10m groß und ein Tigerschecke, seine Reitbeteiligung ist ca. 1,30 und hat lange blonde Haare und ich als Führerin bin 1,70 und habe mittellange bloned Haare. Es darf ruhig was aufwendigeres sein, da wir noch 2 Monate Zeit haben und es ja auch im "größeren Rahmen" sattfindet. Freue mich auf eure Vorschläge :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?