Was ist so besonders an facebook ist es wirklich so fantastisch wie findet ihr facebook

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einige können das. Ich bin dort zu selten, weil ich nicht "so viele" Leute kenne ;) Aber wenn die anderen paar hundert Leute kennen, ist dort immer was los ... ähm ... na ja. Grundsätzlich nicht zu private Sachen reinstellen, dann dürfte das kein Problem sein. Aber das wahre Leben findet immernoch draußen statt ;) Auf jeden Fall immer vorsichtig sein, was das Internet anbetrifft. Heutzutage schauen auch die zukünftigen Chefs im Internet nach und erkundigen sich nach dir vorab!

Also ich finde es ätzend. Ich bin zwar noch angemeldet, aber draufgehen tuh ich fast garnicht mehr. Früher war es mal besser.

Langsam hat's echt bisschen genervt ich komm nur noch auf Facebook on um glücksnuss zu spielen

Ich finde die Chat benutzung dort besser als auf anderen Seiten,dort sind mehr online und so kann ich mit mehr Freunden chatten,somit habe ich auch mehr spaß.

ich finds bescheuert. nein, könnte mir die verzehrten selbstdarstellungen keine minute länger ansehen...

Nein ist es nicht, ich hab ehrlich gesagt nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Habs jetzt auch nicht mehr.

Lf. xD Ich bin noch zu jung für Facebook, also kann ich es nicht beurteilen. Also es macht schon spaß wenn man sich auf FB Fuu bilder oder sowas ähnliches anguckt

Was möchtest Du wissen?