Ja klar. Das Problem ist schlichtweg die ausgmerksamkeit. "outgoing" Männer fallen einfach mehr auf und ziehen mehr Aufmerksamkeit auf sich, deswegen finden diese auch schneller einen Partner.

Thinge Männer brauchen schlichtweg länger, da diese in der Regel übersehen werden.

Wie kann man als ruhiger Mann dennoch Aufmerksamkeit auf sich ziehen....
Dies ist die spannendere Frage ;)

...zur Antwort

Das ist eine spannende Frage. Ich persönlich habe mal gelesen, dass Rattan (also wenn es Polyrattan ist) unglaublich witterungsbeständig ist. 

Faktisch brauchst du es nicht wetterfest zu machen. Manche Webseiten empfehlen sogar, dass man seine Rattan Möbel sogar im Winter draußen stehen lassen sollte: https://sonneninsel-rattan.net/wo-verstaue-ich-die-sonneninsel-im-winter/

Allerdings beziehe ich mich mit meinen Aussagen auf Polyrattan. Dies ist ein chemisch hergestellter Stoff mit ähnlichen Eigenschaften wie richtiges Rattan.

Rattan wird ja aus einer Palme gewonnen. Da kann ich dir leider nicht 100% sagen, wie man dieses Material vor der Witterung schützt.

...zur Antwort

Nope. Da wirst du nichts dagegen machen können. Viele Internetradios gibt es nur, weil Sie möglichst viele Zuhörer haben wollen. Durch die "eingeblendete" Werbung verdienen die dann ihr Geld. 

Die gehen sogar soweit, dass dein Stream regelmäßig unterbrochen wird, damit du regelmäßig an den PC musst und den Steam neu laden und somit Werbung anschauen musst: https://internetradio-mit-cd-player.com/warum-geht-das-internetradio-immer-wieder-aus/

Aber hey. Es gibt rund 50.000 Internet-Radiosender. Ich bin mir sicher, du findest einen Sender, der ähnliche Musik spielt, aber nicht so nervig arbeitet.

...zur Antwort

Das buy in beträgt 10.000$. Einfach bezahlen, hinsetzen und los spielen. Das Main Event der WSOP ist das bekannteste Poker Turnier aber nicht das teuerste. Das 1Drop hat ein Buy In von 1.000.000$

...zur Antwort

Warum hat sie den das Fachabteilung angefangen? Die allgemeine Hochschulreife kann sie doch später durch ein Studium ebenfalls erreichen. Finde nicht, dass man da das Abi noch braucht. Bin den solvencweg gegangen. Fachabi, Studium und jetzt habe ich ne Führungsposition

...zur Antwort

Affiliate Marketing ist dafür perfekt. So mache ich es auch. Ich lebe nicht mehr in Deutschland, betreibe aber Webseiten auf dem deutschen Markt. Dadurch bekomme ich Provisionen von deutschen Partnern (welche natürlich in Euro auszahlen)

...zur Antwort

Die Programme von denen du redest werden nciht nur von Profies verwendet sondern auch von ganz vielen amateuren etc. Diese Programme sind kostenpflichtig aber sehr hilfreich, weswegen sie ja auch verwendet werden. Sie zeichnen aber nur das auf, was am Tisch passiert. Also wie oft du erhöhst, wegschmeist etc. Die sind aber rein quantitative aussagen, also wie oft du das machst, NICHT mit welchen handen oder so, es sei denn du zeigst deine Hand (z.B. am showdown) Die statistischen Werte müssen aber von den Spielern interpretiert und angewand werden. Und das können nur die Profs richtig gut, andere Spieler machen da meist interpretationsfehler.

Was nutzen die Werte? Spieler können ihr Spiel besser auf dein anpassen, wenn du z.B. Preflop in 20% der Fälle immer callst, 1% der Fälle erhöhst und sonst immer Wegschmeisen, kann man z.B. davon ausgehen, dass du mit AA erhöhst und mit dem Rest (deiner Hände) callst. Darauf können Gegner reagieren und auf deine Erhöhung mit spekulativen Händen wegschmeisen etc. Wie gesagt, es sind quantitative Aussagen, die richtig interpretiert gehören.

Kann ich diese blockieren? Nein kannst du nicht. Aber um aussagekräftige Stats zu bekommen brauchen die Gegner bis zu mehreren hundert Hände. Also müssen sie diese auch erstmal mit dir am Tische gespielt haben, bevor Sie diese haben.

Weitere Fragen?, Kommentier einfach und ich versuch zu antworten.

lg

Deathstar0pth

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.