Internetradio, Werbung abschalten?

3 Antworten

Nope. Da wirst du nichts dagegen machen können. Viele Internetradios gibt es nur, weil Sie möglichst viele Zuhörer haben wollen. Durch die "eingeblendete" Werbung verdienen die dann ihr Geld. 

Die gehen sogar soweit, dass dein Stream regelmäßig unterbrochen wird, damit du regelmäßig an den PC musst und den Steam neu laden und somit Werbung anschauen musst: https://internetradio-mit-cd-player.com/warum-geht-das-internetradio-immer-wieder-aus/

Aber hey. Es gibt rund 50.000 Internet-Radiosender. Ich bin mir sicher, du findest einen Sender, der ähnliche Musik spielt, aber nicht so nervig arbeitet.

Soso. Wofür muss man denn sonst diese zwangs Haushalts steuer zahlen? Dafür kann man schon verlangen dass die bescheuerte Werbung verschwindet...die bringt nämlich nichts ausser dass ich genau dieses Produkt niemals kaufen würde. 

Besorg dir das Programm "Radio.fx" von Tobit, das ist gratis! Damit kannst du gleichzeitig (und im Hintergrund, also auch ohne, dass du gerade hörst) bis zu 4 Radiokanäle aufnehmen! Das Programm schneidet selbstständig die Werbung und das Gerede raus und extrahiert das Lied als eine Mp3, die du dann speichern kannst!

Du musst weiter gar nichts machen! Das Programm macht alles selbstständig!

ok, danke!

0

Internetradio ohne Wlan?

Wenn ich ein Internetradio-Gerät an Lan anschließe, ist dann das Wlan Teil im Gerät automatisch "abgeschaltet" oder "funkt es rum" :) ?

...zur Frage

Internetradio über TV?

Also ich habe ne frage ich habe zuhause nen PC und vernsehen und möchte gerne über wlan des internetradio vom PC auf den Fehrseher übertragen geht das?? wenn ja wie

...zur Frage

RTLnow - Werbung blockieren?

Die Aggressivität der Werbung auf RTLnow und Konsorten ist ja jenseits von Gut und Böse... Vor einem Video kommen drei Werbespots und mitten im Video gibt es auch noch mal drei Werbespots. Als wäre das noch nicht genug, ist eine 45-minütige Folge in drei Videos geteilt. Das heißt, es werden 18 Werbespots gezeigt. Ich glaube, die dafür Verantwortlichen haben ein Ding an der Mütze.

Also, gibt es irgendeinen Trick, diese Werbung zu blockieren? Es bringt nichts mehr, die Cookies im Browser zu deaktivieren, da das Akzeptieren von Cookies für das Laden der Webseite seit dem Redesign unumgänglich ist. Vor dem Redesign war es nämlich eine gute Maßnahme, im Firefox die Cookies zu deaktivieren und zusätzlich Adblock Plus zu verwenden.

Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Wortbedeutung holländisch "Pinternell"

Hallo, ich höre sehr gerne den holländischen Radiosender 538. Dort höre ich ständig in den Werbespots das Wort "Pinternell". Ich wüsste aus Interesse sehr gerne, was dieses Wort bedeutet. Ist es eine Stadt? Ein Einkaufszentrum? etc...

Viele Grüße :)

...zur Frage

Wie kann ich lästige werbung blockieren?

hay!!

Neuerdings erscheint bei jeder seite die ich im internet besuche irgendwelche seiten z.b. dating seiten, erotik seiten, pc verbesserungrn usw. Kennt jemand ein prgramm zum download, welches diese werbung blockt, oder ander moglichkeiten mir raten würde?? ODer habe ich einen virus?

dake!!

...zur Frage

Internetradio verbindet sich nicht?

Wir haben ein Internetradio und immer wenn wir es mit dem Internet verbinden wollen steht da "IP-Adresse über DHCP nicht erhalten. Eingeschränkte/Keine Verbindung". Die ganzen Informationen im Web haben wir schon alle ausprobiert und hat nix funktioniert. Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?