Ich bin auch 16 und hatte es auch am Anfang, es ging manchmal einfach nicht, weil ich Angst hatte etwas falsch zu machen oder hatte Angst, dass ihre oder meine Mutter rein kommt. Es liegt ganz sicher nicht an ihr, dass ist bei Jugendlichen ganz oft das es so ist bei den ersten paar malen, da sie einfach unsicher sind, bei mir ist es nach ca. einem Monat von alleine weggegangen und nun klappt es immer. Ich bin mir ganz sicher das er sie attraktiv findet, man sollte es einfach auch mal machen wenn die Eltern nicht da sind und dann alles ganz langsam und er muss sich sicher fühlen, sie sollte einfach am besten sagen, dass sie ihn total gerne nackt sieht oder das er einen sehr schönen Penis hat oder Ähnliches und dann müsste es auch klappen :)

Es kann aber manchmal auch einfach andere Gründe als Angst sein, zum Beispiel wenn er Stress mit seiner Mutter, in der Schule oder mit Freunden oder Ähnliches hat. Er soll sich auf keinen Fall vorwürfe machen oder unbedingt daran denken, dass es jetzt klappen muss, beide sollten sich einfach fallen lassen und Spaß haben und falls es mal wieder nicht klappt dann kuschelt man halt nackt und man sollte deshalb nicht traurig sein, rumstressen oder Ähnliches, dass wird alles schon wieder mit der Zeit einfach öffters versuchen und wenns nicht immer klappt einfach zusammen nackt kuscheln und vielleicht wenn man dann nicht dran denkt klappt es beim kuscheln plötzlich.

Ich wünsche ihnen viel Glück!

...zur Antwort

Ich finde es am schönsten, wenn es einfarbig ist und am besten so neutrale Farben, wie weiß, schwarz :)

...zur Antwort

Ich höre auch Deathcore und mir würdest du das niemals anerkennen haha , damit will ich sagen , dass du dich so kleiden sollst , wie du es schön findest (: Sprich wenn du , wie du beschreibst Baggy's und Caps magst , trag es doch (:

...zur Antwort

Das kann doch mal ausversehen passieren , ist die Person vielleicht mit Freunden von dir befreundet , dann kann es sein das du auf die Seite gekommen bist und dann Ausversehen eine Anfrage geschickt hast ,

...zur Antwort

Also ich find sowas toll als Mann aber nur wenn ich die Frau auch liebe , sonst wenn ich nur Sex will oder so würde ich schnell mit weiteren Versuchen aufhören ..

...zur Antwort

Wenn es ware Liebe wird , ist es doch egal , ich würde das sogar Vorteilhaft finden , dass Problem man darf natürlich nicht zu viel machen , denn ich finde dann sieht man sich viel zu viel , außerdem muss man auch die Konsequenzen wissen , dass wenn die Beziehung vorbei ist schrecklich sein kann sie immer sehen zu müssen .

Aber wenn du sie noch gar nicht kennst , dann lern sie doch erstmal kennen , sag ihr hallo oder so wenn du sie siehst , fang mal ein Gespräch an und dann irgendwann ein Treffen vorschlagen . Es kann ja sein das ihr dann sogar gute Freunde werdet oder ja auch eine Beziehung c: Viel Glück !!

...zur Antwort