Ja es gibt halt einige Sachen die ich an den Deutschen nicht mag.
Aber wenn ich meine Meinung äußere die anderen nicht passt, heiß es eh wieder nur ,, dann geh doch in deinLand".

...zur Antwort

Die Türken haben eine überdurchschnittlich große Armee und, ein Volk in dem der großteil eine Militärische Ausbildung absolviert hat. Das Militär sowohl auch das Volk haben keine Scheu für ihr Vaterland zu kämpfen, und sind eher stolz drauf.
Die Stärke eines Militärs wird nicht nach Truppenstärke oder mit den neusten Waffen gemessen, sondern mit dem Mut und dem Stolz der Soldaten.
D.h im Kriegsfall würde der großteil der Deutschen nach Uganda ziehen.

...zur Antwort

Stimmt. Die Bundeswehr könnte man im 1€ shop kaufen. Und wer meint das die Bundeswehr die TSK besiegen kann....
Da kann ich nur drüber lachen.
Schaut euch mal die Verbündeten der Türkei an ...Russland, Süd Korea, Amerika(die würden den türken helfen), und alle Turkstaaten. Deutschland wär nach ein paar Monaten ein Trümmerfeld.
Ausserdem produzieren die Türken erfolgreich eigene Waffen wie die MPT-76(bestes sturmgewehr der welt), Bora 16 (sniper),Altay (einer der besten panzer der Welt),ATAK (Kampfhelikopter) und mehrere Riesige Kriegsfrachter und Panzer träger. Ohne die NATO wär Deutschland wie gesagt ein Trümmerfeld.

...zur Antwort

Die Armenier haben versucht uns einen Dolch in den Rücken zu rammen, indem sie mit den Russen Angriffe auf die Städte Ardahan&Kars gestartet haben. Es gab auch damals Armenische Terrororganisationen die Selbstmord Attentate in Ankara und Istanbul verübt hatten. Dann hat die Regierung halt beschlossen , die Armenier zu hängen die was mit den Russen und der Terrororganisation am hut haben. Der Rest der Armenischen Bevölkerung wurde halt dann aus der Türkei weggeschickt um
weite große Aufstände, Schießereien und Attentate zu vermeiden. Die Armenier hatten vor die Städte Erzurum, Ardahan, Kars und Ağri mit den Russen einzunehmen. Hätten wir denen einfach unser Land geben sollen???!!!

Schaut euch mal an was für grausame taten die Armenier an den Aserbaidschanern ausgeübt hatten im Jahre 1992 in Xocali. Warum wird das nicht angesprochen? Etwa wegen Türkenhass?
Also ich weiß es nicht.

...zur Antwort

Warum führten Armenier zahlreiche morde an Aserbaidschanern aus? Ganz einfach nur weil sie Türken waren. Guck mal bei google unter hoxali. Schau was die mit Frauen und Kindern gemacht haben.

...zur Antwort

Ja das tun sie.

...zur Antwort

Na, klar kannst du ohne Probleme in die Türkei fliegen.Der großteil der Touristen in der Türkei sind ja sogar Russen:)

...zur Antwort

Er hat dem volk viele versprechen gegeben zb...
Der größte Flughafen soll gebaut werden.erledigt.
Die dritte große brücke soll errichtet werden
Erledigt.
Er hat dafür gesorgt das die Türkei 2023 Öl abbauen darf.

Die schlechten sachen
Seine reden kommen oft hart rüber.
Er war am Todestag von mustafa kemal atatürk nicht an seinem begräbnis anwesend.
Usw.

...zur Antwort

Weil die armenier früher unsere brüder waren.Im 1 . Weltkrieg aber haben sie uns verraten indem sie zu den franzosen, russen und briten hielten um ihren eigenen staat zu bekommen.Sie haben Türken in deren Dörfern erschossen usw. dannach haben die türken den armeniern den krieg erklärt.Nur weil zum großteil armenier im krieg gestorben sind sagen sie es war Völkermord.
Und als die armenier nach einer zeit ihren staat bekommen haben aben SIE Völkermord an den Azerbaijanern begangen.Da Azerbaijaner unsere brüder sind hassen wir sie und die armenier ums auch.Guckt nach was die armenier in Hoxali Azerbaijan angestellt haben.PURER VÖLKERMORD

...zur Antwort

Ich bin MHP anhänger aber habe nichts gegen kurden.NUR gegen die PKK, YPG usw
Das ist nämlich nur ein Terroristenpack die sich vom IS kaum unterscheiden.
Und das wort nationalist (Milliyetci) wird oft mit dem nationalismus in Deutschland verglichen.Die MHP (graue wölfe) sind gegen terrorismus.faschismus und Kommunismus...
Und nichtnur ich hab was gegen die pkk, ypg usw. sondern ALLE Türken

...zur Antwort

Weil die deutschen news nur das sagen was sie wollen, und nicht das sagen was stimmt ;-)

...zur Antwort

Ich bin ebenfalls Homophob und gucke jedes Video von mert.
Dieser 3plus oder wie der heisst will sich nur pushen indem er sagt homophobie ist schlecht undso.
Aber jeder seine Meinung ÷D

...zur Antwort