Meistens enden Diktaturen in Krieg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie kann man davon ausgehen das von 80millionen die hälfte ungebildet sei ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenwow
19.05.2017, 18:22

Die Türkei hat 70mio Einwohner. 53% sind 37,1mio... Und unrealistisch ist es nicht

0
Kommentar von DeRIrgendwer75
19.05.2017, 22:39

die Türkei hat zurzeit 80mio Einwohner. ..

0
Kommentar von Azeri16
20.05.2017, 10:49

die türkei hat bei der zählung von 2016 und laut wikipedia 79.814.871 Einwohner

0

Es liegt nicht an den Türken.
Eher an euren Medien, die Erdoğan negativ darstellen will damit das *hochgebildete* ;)
Deutsche Volk jedes wort glaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenwow
19.05.2017, 22:54

erzähl Mir dann die wahrheit... erdogan ist wahrscheiblich noch negativer, als er ist und zudem gibt es in der Türkei keine Pressefreiheit und deshalb dürfen die Medien nicht frei berichten. Und komm jetzt nicht mit "stimmt nicht". Die Türkei hat auf der ganzen Welt die meisten Journalisten im Gefängnis, weil sie gegen ihn berichtet haben

0
Kommentar von DeRIrgendwer75
20.05.2017, 19:21

das haben dir die deutschen News gesagt oder? dann lohnt sich es ja eh nicht zu diskutieren.

0

Was möchtest Du wissen?