ach und dürfen die mich auch wenn die mich außerhalb von der schule sehen darauf ansprechen??

...zur Antwort

Mein Handy wurde letztens auch in der Schule geklaut. Versicherung hat natürlich nicht bezahlt. Da deine Daten ja auch wenn das Handy aus ist für jeden sichtbar sein können - weil man bei einer neuen SIM-Karte diese Daten noch sehen kann - kann derjenige natürlich alles damit anstellen. Ich bezweifle jedoch, dass der Dieb es auf deine Daten abgesehen hat. Bei mir ist auch nichts passiert. Aber viel Glück, dass es doch noch auftaucht ;)

...zur Antwort

Wir haben bienenvölker und ja es ist viel arbeit. sie müssen auf schädlinge geprüft werden, ihnen muss im winter nahrung gegeben werde, ggf. muss man ausgebrochene bienenvölker wieder einfangen also auch kontrollieren ob sie neue königinnen machen wollen. die verarbeitung vom honig ist auch viel arbeit und und und...

Also: man kann sich nicht einfach nen bienenkorb in den garten stellen

...zur Antwort