wie melde ich ein Foto auf Facebook?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Freund kann ohne deine Einwilligung kein Foto von dir veröffnetliche-er macht sich strafbar! Vielleicht ihm diesen Hinweis geben- mit einer Fristsetzung zur Entfernung!

öhhhm leute ich habe das selbe problem nur das bei mir noch nen nettes problemchen mehr dazukommt ich habe diese person schon aus der fl entfernt ABER das foto ist immer noch drinne und das will ich nicht und das nächste problem ist ICH HABE KEINEN DIESES FOTO MELDEN BUTTON :/ und habe ihr schon mit ner anzeige gedroht usw habe diese auch schon eingereicht aber es passiert immer noch nix

Du klickst auf das Bild und dann kannst Du das Bild direkt bei Facebook melden, mit dem Hinweis auf Rechten am Bild-

geh auf das foto-links unten-drücke dieses foto melden-dann kannst du etwas aus wählen und joa .D

Facebook kann keine Bilder enfernen. Man kann soweit ich weiß nur die nachricht senden. sag deinem freund doch einfach persönlich dass du das bild dumm findest und dass er es löschen soll

einfach auf "Dieses Foto melden" klicken.

hab ich ja und dann kam nur diese Fenster mit diesen drei möglichkeiten..

0
@sugarSchnecke

also ich habe das grade mal nachgeguckt und das feld was du meinst kommt bei mir nich sondern ein anderes wo dann drin zb. : er schikaniert mich und so also weiß nich so recht was dein hauptproblem iss .. :D

0

Was möchtest Du wissen?