Diese Situation wirst du öfters erleben. Menschen gehen nunmal verschiedene Wege. Finde dich damit ab.

...zur Antwort
Ich bin Emotional verkrüppelt!

Ich (17 und weiblich).

An Rosenmontag hat alles angefangen ich habe betrunken bei meinem besten Kumpel geschlafen und dann haben wir rumgemacht. War ja auch nichts weiter dabei wir waren betrunken und haben das geklärt. Aber dann wollte ich 2 Wochen später mit Ihm auf einen Geburtstag dann war ich halt schon bei ihm und wir hatten beide keinen Bock hinzugehen und dann sind wir eben bei ihm geblieben (seine Mama hatte noch gefragt ob sie noch ne Decke beziehen soll und er meinte nein) und haben erst Fernweh geguckt und dann wieder rumgemacht (diesmal eben nüchtern). Und jetzt letzten Freitag haben wir geschrieben und er meinte so dass er nichts zu tun hätte (Abends) und ich halt auch nicht, dann hat er mich abgeholt (er ist 17 mit seinem moppet) und ich habe wieder bei ihm geschlafen und habe mich davor auch noch Rasiert im Intimbereich und das war auch ne gute Entscheidung denn er hat mich dann gefingert...

und dann schreibt er mir am Samstag Abend Nachts ein Herz einfach so. Ich will Ihn.. aber ich will keine Beziehung er auch nicht er meinte er braucht noch Zeit dass das alles ein bisschen viel für ihn war aber ich bin jetzt süchtig nach ihm und will am liebsten jedes we bei ihm schlafen und ich habe jetzt Angst dass er das nicht mehr will...

Die Leute denen ich es erzählt habe meinen ich soll nicht so viel denken und einfach ein Paar mit ihm werden aber das will irgendwie keiner von uns.. Er nennt mich schon kleine und er schreibt mich jeden Tag an...

Was ist nur los da? Ich bin gerade echt am Verzweifeln ich würde sterben wenn ich ihn verlieren würde (als Freund) will ihn aber auch im Bett aber keine Beziehung

...zur Frage

Kommunikation wird in diesem Fall helfen.

...zur Antwort

Willkommen im Club ;)

...zur Antwort

Du meinst bestimmt Volumen. Vielleicht wäre Haarwachs etwas für dich?

...zur Antwort
beste freunde.....liebe.....alle sagen wir wären ein schönes paar!?.....

hab ein problem. ist vllt etwas lang der text, aber will es möglichst genau wiedergeben, ... seit knapp zwei jahren habe ich gefühle für meinen besten freund, habe sie aber nie wirklich wahrgenommen. dann habe ich jemandem im internet kennengelernt und ja es war alles total schöön aber ich habe einfach gemerkt, dass ich ihn nicht will sondern meinen besten freund seit ungefähr zwei monaten, werden dies gefühle aber immer schlimmer. ich bekomme wackelige knie wenn ich ihn sehe, kann garnicht anders als ihn anzuschauen und zu lächeln schlaf nicht mehr ein ohne einen gedanken an ihn, bei jedem lied das ich höre und das irgendwie auch nur einen hauch von liebes zeug an sich hat, muss ich an ihn denken...... und er hat sein verhalten auch geändert . immer wenn wir uns sehen, umarmt er mich zu jeder begrüßung und zum abschied, grinst die ganze zeit in meiner gegenwart, wollte nach dem kino, wo wir das erste mal alleine unterwegs waren, noch was mit mir machen (um ca 23 uhr) aber wir wussten beide nicht was..... und er wollte öftermal was zu mir sagen aber hats nicht und lächelt dann nur (es kommt mir vor als wäre er dann besonders schüchtern) ....er ist 19 und ich auch in einem monat.... wollen uns demnächst wieder treffen alleine, weiß nicht was ich tun soll wir haben momentan auch beide sehr viel zu tun arbeiten zusammen am wochenende,sehen uns also regelmäßig aber da kann man dann ja auch nicht privat sprechen, wär ja irgendwie doof ich denke lange halte ich es nicht mehr aus, es geheim zu halten ..... hat da jemand efahrung oder tipps?

...zur Frage

Das hört sich so unglaublich Süß an =) Was du tun könntest? Ihn beim nächsten Date einfach mal Küssen. Er wird ganz sicher nicht abblocken. Er mag dich ist aber schüchtern. Entweder wartest du vielleicht Jahre bis er den Schritt macht oder du machst es geht einfach. Ihr scheint euch sehr gut zu verstehen also mach es einfach :) LG Davicii

...zur Antwort

Ja das kenn ich :) immer wenn ich mich zu meinen Kumpels dreh, treffen sich die Blicke von mir und die eines Mädchens. Ich finde ihre Augen ganz hübsch und da sie sie mit Maskara noch betont passiert es einfach. Wenn auch ungewollt ^^¿ Blicke treffen sich oft genug. Der Unterschied besteht darin, 1. Ob er gehalten wird 2. Ob ein lächeln dabei ist 3. Ob er einfach flüchtig ist (vorbei gehuscht)

Lächle doch einfach mal kurz wenn sich eure Blicke treffen? :) Aber nur wenn du 100000000% sicher bist, das du willst, das er sich um dich Gedanken machst. So aus halben Sachen einem Jungen Hoffnungen zu machen ist richtig mies... (Okey ich schweif vom Thema ab)

Es ist völlig normal, das sich Blicke treffen. Es kommt eben nur dabei auf die Körpersprache an.

...zur Antwort
Verdammt verliebt - Sie will aber nur Freundschaft :/

Hallo Leute,

habe ein großes Problem und hoffe ,dass ich eventuell in diesem Forum eine Lösung finde..

Ich bin seit ca. 6 Monaten verdammt verliebt in ein Mädchen ,welches ich durch Freunde kennengelernt habe.Wir treffen uns eigentlich sehr oft ,jedoch immer in Verbindung mit anderen Freunden ,wobei 1 Person bei ist ,ihr bester Freund ,der so ziehmlich alles mit Ihr unternimmt ,egal was ansteht oder wo es hingehen soll - er ist dabei.Jedoch sagt Sie immerwieder - es ist wirklich nur ein Kumpel und mehr will sie nicht.

Jedoch war das eher nebensächlich ,das Problem ist ,dass sie sehr "Kumeplorientiert" ist und scheinbar garnicht über Beziehnungen nachdenkt ,da sie ebenfalls vor ca. 4 Monaten mal behauptete ,dass Sie garkeinen Bock auf einen Freund hätte bzw. wichtigere Sachen zu tun hätte etc..

Dann habe ich sie mal gefragt vor 2 Monaten und da bekam ich die Antwort : "Ich glaube wär cooler wenn wir einfach richtig gute Freunde bleiben ,läuft doch eigentlich alles ganz cool". Jeder gesunde menschliche Verstand würde nun sagen "Alles klar ,klappt nich ,such dir eine andere". Dieses Mädchen ist aber anders ,als die die ich in meinen Leben gesehen habe. Es ist in meinen Augen ein in allen Hinsichten perfektes Mädchen und wir verstehen uns auch blendend miteinander ,ich war nochnie in meinen Leben auch nur ansatzweise so verliebt ,wie in sie - um nun endlich zu meiner Frage zu kommen:

Gibt es eine Möglichkeit diese Situation zu retten?

War ich möglicherweise zu voreilig ?

Kann ich etwas tun ,dass sie sich ebenfalls in mich verliebt ?

Ich stelle diese Fragen einzig und allein aus dem Grund ,dass ich schon oft gesehen habe wie Jungs die als Freund abgestempelt wurden ,doch am Ende in einer Beziehung mit ihrer besten Freundin geendet sind.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem Rat geben.

Mfg

...zur Frage

Das einzige was du tun kannst ist abwarten und für sie da sein. Wenn sie nur Freundschaft will, dann fühlt sie sich halt nicht angezogen. Und ich will dir was sagen. Ich stehe schon seit über 3 Jahren auf meine beste Freundin. Und immer wenn ich iwi versucht habe ihr näher zu kommen, in der Hoffnung sie würde meine Gefühle erwidern. Das hat dann nur Stress ausgelöst. Sie kann sich nichts mit mir Vorstellen. Und ich akzeptiere das. Ich rede mir nämlich ein ich würde sie wie eine Schwester lieben.

Warte ab vielleicht wird was daraus. Sonst gibt's noch genug andere Mädchen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.