Ein Mädchen beim Ersten Treffen küssen?

15 Antworten

Ich würde es nur versuchen wenn du merkst sie will es auch, weil wenn sie das nicht möchte bedrängst du sie vielleicht ein bisschen damit. Warte ab und guck wie es läuft. Und wenn du sie küsst und sie abblock sag ihr ,dann aber auch das es nicht schlimm ist und sei normal zu ihr auch wenn es nicht klappt. Sonst sucht sie den Fehler bei sich und macht sich einen Kopf darüber was sie falsch gemacht hat ,obwohl sie ja nichts falsch gemacht hat ,denn sie hört nur auf ihr Herz. Also lass ihr Zeit wenn sie abblocken sollte und rede vielleicht ein anderes mal darüber. Und wenn du denkst es ist richtig und sie will es auch dann tu es und mach dich nicht verrückt !:-) Viel glück ;-)

Haha warum denn nicht? Ihr seid in einander verliebt also könnt ihr euch doch küssen! Das ist Schwachsinn wenn man sagt beim ersten Mal keinen Körperkontakt! Du merkst ja auch wie sie sich verhält.Lg. Passii30697

Hallo :) Wenn beide es wollen,Ist es vollkommen okay,Wenn Ihr euch küsst ... Egal,ob es das erste Oder zehnte date ist. LG

Beim ersten Treffen mit Mädchen schon ins Kinogehen?

...zur Frage

Mädchen, die den ersten Schritt machen?

Ist es okay wenn ein Mädchen den ersten Schritt machen würde? Beispielsweise beim Küssen.

...zur Frage

Wie zum ersten Date begrüßen?

Ich habe den Jungen in einem Laden kennen gelernt,wo er arbeitet und mit ihm geschrieben. Wenn wir uns treffen,wie soll ich ihn begrüßen? Ein einfaches 'Hallo' oder eine Umarmung? Küssen nicht oder?

...zur Frage

Wie küsst ihr Jungs Mädchen?

meine frage ist wie ihr sie küsst bzw euch anmerken lässt dass ihr sie küssen möchtet , beim ersten date (chillen) oder sowas :))

...zur Frage

Erstes treffen alleine oder mit anderen?

Ich hab da so ein Mädchen kennengelernt (auf Klassenfahrt) und ich war halt mit ihr und 2 anderen Mädchen unterwegs. Ich stehe komplett auf das eine Mädchen und ich wollte mich mit ihr treffen und sie hat vorgeschlagen uns doch mit den beiden anderen zusammen zu treffen, soll ich nun sagen, dass ich an dem Tag keine Zeit hab, so dass wir uns alleine Treffen oder ist es besser beim "ersten" treffen nicht alleine zu sein.

...zur Frage

Wir beide wollen uns küssen aber trauen uns vllt nicht?

Hey leute ich führe seit 1Monat eine fernbeziehung...und er kommt in den ferien zu mir und wir wollen uns küssen aber ich weiß nicht ob wir uns trauen vllt trauen wir uns aber wenn nicht wie kann man sich überwinden? Einfach küssen ohne nachdenken? Sind beide 14...ist es okay wenn man mit zunge küsst beim ersten treffen da man sich erst nach 2monaten wieder sieht? Oder sollte man beim ersten treffen nicht soweit gehen und sich nur auf den mund küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?