Ist zwar schon mittlerweile Überflüssig hier zu antworten aber ich machs einfach mal für die Nachwelt, falls noch jemand das problem jemals haben sollte:

Man muss speicherplatz erst in einer Partition zusammenfassen, bevor man ihn beschreiben kann.

Das geht in den Systemeinstellungen unter Festplattenpartitionen erstellen und formatieren. Dort einfach den nicht zugewiesenen Speicherplatz einer Partition zuweisen oder eine neue erstellen.

Fertig.

Und alle die geschrieben haben, dass es an XP liegt können sich nun vergraben gehen und ihre Kommentare über Windows 7 für sich behalten

...zur Antwort

Lass doch andrid drauf!!

Was willst du mit so einem qualitativ minderwertigem Produkt wie windows 10?

...zur Antwort

Wenn auf der seite steht das es nicht geht, dann lass es lieber.

andererseits hat das os mit den bios eigentlich nichts zu tun , da das bios auch ohne windows funktioniert.es ist nur ein os für das mainboard.

Aber lass das lieber bis ein entsprechendes update Rauskommt.

...zur Antwort