Das kannst du ganz leicht selbst mit der Formel P=U*I berechnen.

Wobei P die Leistung(Watt), U die Spannung(Volt) und I der Strom(Ampere) ist. Wenn du ein Multimeter besitzt kannst du den Strom messen. Den Rest musst du nur noch einsetzen.

Was fraglich ist was dir diese Berechnung bei deiner Reperatur helfen sollte. Und noch ein guter Tipp: solltest du dich nicht gut mit Elektronik und spannungsführenden Teilen auskennen lass lieber die Finger davon.

Lg David

...zur Antwort

Was heißt gefährlich. Wenn du einen Nagel ziehen willst ohne dass du, wie du geschrieben hast einen Bluterguss etc. hast wo der Nagel gezogen werden muss, wird das eine schmerzvolle Angelegenheit. Danach wirst du eine Wund haben die sich im schlimmsten Fall entzünden kann. Das kann dann schon gefährlich werden. Ich rate dir aber davon ab.

Mfg. David

...zur Antwort

Wenn noch nach nicht mal einem Jahr beim Handy was nicht mehr funktioniert würde ich es zurücktragen wo du es gekauft hast und es umtauschen. Fällt in die Garantiezeit!

http://www.eu-verbraucher.de/de/verbraucherthemen/einkaufen-in-der-eu/ihre-rechte/gewaehrleistung-und-garantie/


...zur Antwort

Also ich mach dir Brustvergrößerung durch Handauflegen. 1 € ohne Garantie 

:) 

...zur Antwort

http://www.alleskralle.com/jobs/at/computer

...zur Antwort

Versuch es mal mit "Liquid Ass" Spray :)

Musst du aber übers Internet bestellen.

Mfg. David

...zur Antwort

Du gehst bei Word oben in der Zeile auf "Überprüfen" und  dann steht auf der Linken Seite oben "Wörter zählen" wenn du da daraufklickst erscheint ein Feld in dem steht wie viel du Zeichen geschrieben hast

Mfg. David Perathoner  

...zur Antwort