Was ist in Markendiesel drin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dieselzuätze , die es verhindern , aber die sind teuer. Ich halte es so wie du es schilderst  für sinnvoller Markendiesel zu tanken und halt die Preise an den Tankstellen im Auge behalten , die schwanken ja stark 

https://www.amazon.de/Liqui-Moly-5160-Diesel-Zusatz/dp/B00295GU58?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0

danke für den Stern

0

Im Diesel den du an der "billig" Tanke getankt hast könnte mehr Biosprit Anteil enthalten sein weil dieser meist billiger ist. Könnte die Antwort auf deine Frage sein. Sonst lass das Auto mal in der Werkstatt durchprüfen.