Es gibt in dem gesamten Bruch mehrere Nenner. x ist der Nenner von (x+3)/x , (x-2) ist der Nenner von (x+3)/(x-2) und (x+3)/x ist der Nenner von (x+3)/(x-2)/((x+3)/x) . Wenn irgendeiner dieser Nenner zu 0 wird, dann ist das Ergebnis undefiniert. Dies ist genau dann der Fall, wenn x -3 oder 0 oder 2 ist, so kommt es zu dem Ergebnis

...zur Antwort
Realschule

Es wäre für deinen Bruder wirklich besser, auf eine Realschule zu gehen. Dass er eine ordentliche Bildung erhält ist für ihn und seine Zukunft wesentlich wichtiger, als mit Moslems zusammen auf eine Schule zu gehen. Verstehe mich nicht falsch, aber erstens gibt es auch auf einer Realschule genug Moslems und zweitens ist es doch gar nicht so schlimm, mit nicht-Moslems auf eine Schule zu gehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.