einen Politischen Sinn hat diese Partei nicht. Sie nutzt aber ihren Erfolg, um journalistisch Einblicke in die Tiefen der Politik zu zeigen. So Martin Sonneborn im EU-Parlament. Auch wenn er immer und zu jeder Zeit ein Satiriker ist.

Freibier für alle!

...zur Antwort

... in einem Klettergarten klettern

... Sterne angucken und über das Leben Philosophieren

... sich gegenseitig ein Buch vorlesen (mach ich auch manchmal bei meiner Freundin und das ist wahnsinnig spannend und etwas ganz anderes)

...zur Antwort

lass dir Zeit und dränge sie nicht!

bleib erstmal passiv und baut eine Vertrauensbasis auf. dann wird sie es dir schon signalisieren, wenn sie angefasst werden will.

...zur Antwort

erstens die dichte und zweitens die geringeren Kosten für ein Haue. Dafür fliegen die alle gleich um, wenn mal etwas Wind vorbei zischt:)

...zur Antwort

"Wenn ein Schmetterling am anderen Ende der Welt mit seinen Flügeln schlägt, wäre... anders verlaufen"

stimmt die these? 

Das wäre so eine Frage...

https://youtube.com/watch?v=GHZo-RJtjUM

...zur Antwort