einen Politischen Sinn hat diese Partei nicht. Sie nutzt aber ihren Erfolg, um journalistisch Einblicke in die Tiefen der Politik zu zeigen. So Martin Sonneborn im EU-Parlament. Auch wenn er immer und zu jeder Zeit ein Satiriker ist.

Freibier für alle!

...zur Antwort

... Ich bitte Sie zu diesem Thema X Stellung zu nehmen.

... Eine Stellungnahme ihrerseits zu diesem Thema X würde ich Begrüßen.

außer du meinst einen Perspektivwechsel:

... ich bitte Sie zu diesem Thema einmal die andere Seite genauer zu betrachten.

... Nehmen sie die gegenseitige Position ein, was fällt ihnen auf?

...zur Antwort

Beide Theorien sind für mich richtig.

Man weiß nie genau, was unser Universum ist, oder ob es überhaupt so existiert (oder ob doch nur aliens mit unseren Universen Murmeln spielen , stehen Man in Black ;) )

Ich glaube an existierende Multiversen, die sich vom Menschen nicht erklären lassen können (Singularität)

...zur Antwort

Künstliche Intelligenz (engl. AI) ist ein sehr spannendes Feld.

Ein Beispiel um das zu verstehen ist sehr gut: Google verwendet für maps und dessen Navigationssystem nur aufgezeichnete Karten (vom Satelliten aus). Künstliche Intelligenz erstellt die Karten selber, indem sie die Wege selber fährt. Das ist also Lernen durch Anwendung.

Eine Maschine kann so gut wie alles lernen (von Menschen, Tieren...) aber ich glaube, dass eine Maschine NICHT die tiefsten neuronalen Vorgänge des menschlichen Gehirns erlernen kann. Denn z.B. Emotionen des Menschen sind so unterschiedlich und unabhängig vom auslösendem Element, dass eine Maschine dies durch einen Algorhytmus nicht erkennen und selber ausführen kann...

...zur Antwort

... in einem Klettergarten klettern

... Sterne angucken und über das Leben Philosophieren

... sich gegenseitig ein Buch vorlesen (mach ich auch manchmal bei meiner Freundin und das ist wahnsinnig spannend und etwas ganz anderes)

...zur Antwort

Diese Gefühle sind normal.

Solche hatte ich auch in einem wichtigen neuen Lebensabschnitt. Ich würde erst einmal abwarten und der neuen Situation Zeit geben. Wenn du dann immer noch nicht zufrieden bist, kannst du ja alternativen ergreifen :)

...zur Antwort

Hallo,

Wenn man zu regelmäßigen Zeiten ins Bett geht und aus dem Bett aufsteht, übernimmt der Körper diesen Rhythmus und es fällt dir mit der Zeit leichter. Natürlich solltest du auch eher ins Bett gehen. 7-8 Stunden Schlaf sind sehr wichtig!

Mir hilft es auch, wenn ich früh aufstehe und die Vorteile darin sehe - man hat einfach mehr vom Tag :)

...zur Antwort

lass dir Zeit und dränge sie nicht!

bleib erstmal passiv und baut eine Vertrauensbasis auf. dann wird sie es dir schon signalisieren, wenn sie angefasst werden will.

...zur Antwort

erstens die dichte und zweitens die geringeren Kosten für ein Haue. Dafür fliegen die alle gleich um, wenn mal etwas Wind vorbei zischt:)

...zur Antwort

"Wenn ein Schmetterling am anderen Ende der Welt mit seinen Flügeln schlägt, wäre... anders verlaufen"

stimmt die these? 

Das wäre so eine Frage...

https://youtube.com/watch?v=GHZo-RJtjUM

...zur Antwort