Sich näher kommen durch Aktivitäten?

5 Antworten

Da musst Du gar nicht mal raus in "die große weite Welt". Wenn Du den Wunsch hast, dass Ihr Euch näher kommt, dann reicht schon ein romantischer Spaziergang an einem Fluss oder in einem Wald. Dabei könnt Ihr reden. Und Euch näher kommen. Das ergibt sich, wenn Ihr beide es wollt ;-)

... in einem Klettergarten klettern

... Sterne angucken und über das Leben Philosophieren

... sich gegenseitig ein Buch vorlesen (mach ich auch manchmal bei meiner Freundin und das ist wahnsinnig spannend und etwas ganz anderes)

Ich verstehe nicht ganz die Frage? Wenn ihr nicht mehr zusammen seid bringen auch keine Aktivitäten mehr etwas. Die Luft ist eben raus.

2

Ist etwas komplizierter als das wir nur "getrennt" sind

0

Freund überraschen und Beziehung aufpeppen

Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Freund überraschen und ihm auch meine liebe damit gestehen und zeigen das er mir wirklich wichtig ist. Leider hab icg nicht so richtig gut Ideen, darum frag ich euch! Es sollte am besten kein/wenig Geld kosten, persönlich sein und auch etwas romantisch! ich will der Beziehung einen kleinen Kick geben! (sind seit 2 jahren zsm) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie rette ich Beziehung & gebe ihr neuen pep?

Im Moment ist meine Beziehung sehr kaputt, aber ich kann auch nicht ohne ihn. Es ist schrecklich..Die Beziehung hatte ich ja schon in vorigen Fragen beschrieben. Habt ihr außergewöhnliche, verrückte und romantische Ideen was ich mit meinem Partner Unternehmen kann damit die Beziehung neuen Glanz bekommt. Oder was macht ihr immer so? Auch um eure Beziehung aufrecht zu erhalten.Kommt jetzt leider nicht mit Sex ( hab ich ja schon beschrieben) Villeicht habt ihr ja auch Ideen wie ich meinen Freund überraschen kann, ihm Gutes tun kann etc. Ihn wild auf mich zu machen usw. Ihn mich wieder richtig liebend zu machen und uns beide glücklich.

Beziehung hatte ich in einer vorigen Frage beschrieben. Ich bin auch nicht ganz einfach mit eifersucht usw.

Bin dankbar für jede Idee. :-)

...zur Frage

Medizinstudium: Uniwahl - Tipps und Erfahrungen?

Hallo zusammen :-) Habe seit März mein Abi (1,1) und bin fest entschlossen, Medizin zu studieren. Im Mai mache ich den TMS, jetzt muss ich mich noch für eine uni entscheiden. Da ich nicht ganz so weit von zu Hause weg möchte, kommen für mich in Frage: - Mannheim - Heidelberg - Freiburg - Tübingen - Gießen - Ulm - Würzburg - Mainz - Frankfurt. Da ich nach dem Studium am liebsten in die Forschung gehen würde, ist mir die Möglichkeit, Zusatzqualifikationen zu erwerben besonders wichtig - wie beispielsweise in Würzburg durch den Begleitstudiengang Experimentelle Medizin. Was ich von euch gerne wissen würde ist, wieso ihr euch für die jeweilige uni entschieden habt, wie es euch gefällt, was euer allgemeiner Eindruck ist etc. Danke schonmal im Voraus! :-)

...zur Frage

Freundin zum Geburtstag um 0 Uhr überraschen, wie?

hi ;-)

Meine freundin wird morgen 18 und ich möchste sie aber schon um 0 Uhr irgendwie überraschen, nur wie? habt ihr Ideen?

mfg

...zur Frage

Was kann man in Ludwigshafen, Mannheim oder Heidelberg unternehmen?

Nabend!

Ich möchte morgen was mit meiner Freundin unternhemen. Wir haben beide frei und sie kommt um 13.00 zu mir, problem ist, dass wir meistens bei mir sind und Filme schauen, was ja auch ok ist, aber nicht dauernd, deswegen möcht ich auch morgen nicht ins kino, brauche gute Vorschläge für gutes und auch für schlechtes Wetter. normalerweise fällt mir selbst immer was ein, wenn ich etwas Zeit habe, bin leider nich so spontan. vielleicht könnt ihr mir helfen?! Also in irgend ne Richtung oder vielleicht auch was spezielles im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg...

Grüße Denis

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?